Post banner
Featured
Aug. 12, 2018 | 07:43 Uhr

Das neue WoW-Addon erweist sich als ein Stresstest für viele Beziehungen. Ein kluger Mann hat vorgesorgt und seine Frau umfassend (und witzig) informiert.

Der Launch von Battle for Azeroth steht an. In der Nacht von Montag auf Dienstag startet die kommende Erweiterung von World of Warcraft. Viele Fans haben Urlaub eingereicht, freuen sich über Ferien oder sind „ganz zufällig krank“. Doch bei vielen Zockern gibt es noch eine andere Hürde, die besänftigt werden will: der eigene Lebenspartner.

Auf Reddit hat der Nutzer Darthbane8488 nun für Aufsehen gesorgt, denn er hat einen Brief veröffentlicht, den er seiner Frau gegeben hat, damit sie über alle Eventualitäten Bescheid weiß.WoW Lordaeron Sylvanas Nathanos love order

Wir haben ein paar Auszüge des Briefes für Euch übersetzt.

  • „1. Ich liebe dich noch immer. Nur weil ich sehr viel Zeit im Computer-Zimmer verbringe, heißt das nicht, dass ich mir Pornos anschaue oder nach einer neuen Frau suche. Um ehrlich zu sein, level ich einen digitalen Todesritter in der Hoffnung, dass ich Sylvanas Windläufer eines Tages töten kann.“
  • „3. Das Abendessen in der Launch-Nacht wird Pizza und Cola sein. Ich werde mir beides selbst holen, wenn du das möchtest, aber du bekommst einen Schulterklopfer, wenn du die Person bist, die mir beides bringt.“
  • „4. […] Wenn ich dir nicht sofort antworte, wenn du mich ansprichst, dann schaue ich mir vermutlich gerade eine Zwischensequenz an oder starre auf die Warteschlange, damit der Server mich schneller reinlässt. In jedem Fall – Siehe Punkt 1.“
  • „5. Meine Schlafenszeit hängt stark davon ab, wie das Spiel läuft. Wisse, dass ich die Konsequenzen meiner Taten akzeptiere und weiß, dass es eine Nacht ist, nach der ich arbeiten muss. Sei beruhigt, denn ich werde zur Arbeit gehen, selbst wenn ich nicht geschlafen habe.“
WoW Reddit Brief an die Frau

Bildquelle: Reddit

Ob nur im Scherz gemeint oder vollkommen ernst – auf Reddit brachte dieser Brief ihm schon knapp 10.000 Upvotes ein. Ob das hilft, seine Frau zu besänftigen?

Wie bringt ihr World of Warcraft und euer soziales Umfeld unter einen Hut? Werdet ihr auch die ersten Tage „richtig durchsuchten“ und habt Partner, Familie und Freunde darauf vorbereitet?

von Cortyn
number-of-comments