Post banner
News
Jan. 14, 2019 | 14:45 Uhr

Die Story von Red Dead Redemption 2 kommt bei Fans gut an. Ein Spieler baute einen Film-Trailer, den die Gaming-Community gerade feiert. Ihr auch?

Worum geht’s? Ein Fan baute einen starken Trailer zu Red Dead Redemption 2. Die Spieler sind begeistert und werden emotional beim Ansehen des 2-Minuten-Videos.

Red Dead Redemption 2 Trailer begeistert Fans

Das ist passiert: Auf Reddit postete ein Nutzer das Video des Red Dead Redemption 2 Trailers. Das ist mit dem Lied „Hurt“ von Johnny Cash unterlegt. Der Trailer kommt vom YouTube-Kanal USNIM, der den Clip in Anlehnung zum Logan-Trailer aus dem Jahr 2016 erstellte.

In der Community findet das Video viel Zuspruch. Die emotionale Story aus Red Dead Redemption 2 passe hervorragend zu der Stimmung, die „Hurt“ ausdrückt.

Den Trailer binden wir hier für Euch ein. Dazu aber auch gleich eine kleine Spoilerwarnung. Zwar werden keine entscheidenden Spielszenen gezeigt, dennoch geht’s um die Story von Red Dead Redemption 2.

Was sagen die Fans zum Trailer? Die Stimmung zu diesem Video ist positiv. Das sieht man an der YouTube-Bewertung mit aktuell über 23.000 Daumen nach oben und nur knapp 100, die nach unten zeigen. Innerhalb von 10 Tagen hat das Video bereits über 210.000 Aufrufe.

Spieler Prizma_the_alfa verbindet Red Dead Redemption 2 mit viel Gefühl. Er schreibt zu dem Trailer auf Reddit: „Wunderschöne Arbeit. Es ist komisch zu sehen, dass etwas so unnötiges, wie ein Videospiel, einen so berühren und beeindrucken kann. Das beste Spiel aller Zeiten.“

Schnüff Johnny (Cash) macht das für mich persönlich noch ergreifender. Mein Vater liebte Johnny. Nimm mein Upvote“, schreibt Nutzer Creeper_Ger.

Nutzer Cam-yee kann es gar nicht in Worte fassen. „Ich bin sprachlos. Das ist fantastisch.“

Ein anderer Nutzer vergleicht den Logan-Film mit Red Dead Redemption 2. „Logan: Wo Männer weinten. RDR 2: Wo echte Männer weinten“, schreibt ironyfeelsjokes.

red-dead-redemption-2-arthur-dual-wield

Auch auf YouTube bekommt der Künstler des Kanals viel Lob zugesprochen. Die Zuschauer sind begeistert. „Unglaubliche Arbeit, man“, „Das ist die Bedeutung von Qualität“ und „Sehr gut gemacht. Hab jetzt irgendwie Lust nochmal alles von vorne zu spielen.“

Weitere Videos zu Red Dead Redemption 2:

number-of-comments