Post banner
News
Dec. 10, 2018 | 14:37 Uhr

In Fortnite: Battle Royale kommen die bereits bekannten Skins aus Weihnachten 2017 wieder zurück. Erfahrt hier alles zu Outfits wie der Rotnasigen Räuberin, dem Nussknacker, der Glühweinagentin und dem Lebkuchenmann.

Derzeit bringt Fortnite in Season 7 nach und nach die bekannten Skins aus Weihnachten 2017 wieder zurück in den Shop. Wenn Epic dem Trend folgt, dürften nach und nach alle sieben Skins aus 2017 wieder verfügbar werden.

Rotnasige Räuberin, Lebkuchenmann und die Glühweinagentin

Diese Skins gibt es zum Weihnachts-Thema: Insgesamt gab es damals sieben Skins zu Weihnachten. Die wären:

  • Glühweinagentin (800 V-Bucks): Eine Soldatin mit Pulli und Weihnachtsmütze.
  • Julzeit-Ranger (800 V-Bucks): Das männliche Gegenstück zur Glühweinagentin trägt eine Uschanka statt einer Weihnachtsmütze.
  • Codename E.L.F. (1.200 V-Bucks): Dieser witzige Skin ist ein geschniegelter Weihnachtself.
  • Rotnasige Räuberin (1.200 V-Bucks): Der „Rentier-Skin“ ist eine Frau mit roter Nase und einem Geweih. Auf Englisch heißt der Skin in „Red Nosed Raider.“
  • Ginger Gunner (1.500 V-Bucks): Die Lebkuchenfrau guckt mit einem lachenden Gesicht in die Welt. Ein Lebkuchen-Skin zum Anknabbern.
  • Adventsagitator (1.500 V-Bucks): Der Lebkuchenmann sieht nicht sehr glücklich aus. Über den Pfefferkuchenmann kursieren ja ohnehin einige Legenden.
  • Oberknacker (2.000 V-Bucks): Der „Nussknacker“ war damals einer der ersten legendären Skins in Fortnite.
fortnite-yuletide-ranger-weihnachten fortnite-nog-ops-weihnachten fortnite-codename-elf-weihnachten fortnite-red-nosed-raider-weihnachten fortnite-ginger-gunner-weihnachten fortnite-merry-marauder-weihnachten fortnite-crackshot-weihnachten

So bekommt ihr die Weihnachts-Skins: All diese Skins dürften nach und nach wieder im Ingame-Shop zu finden sein. Alle 24 Stunden wird das Angebot erneuert. Die Skins dürften aber sicher mehr als einmal über die Feiertage erscheinen.

Womöglich plant Epic auch ein Bundle-Angebot für mehrere oder gar alle Skins. Außerdem könnte es gut sein, dass ihr um Weihnachten herum erneut die Geschenk-Funktion nutzten könnt.

season-7-trailer-titel-02

Gibt’s auch neue Skins? Bislang ist nur der böse Weihnachtsmann „Sergeant Winter“ als weiterer Weihnachts-Skin im Spiel aufgetaucht. Im Trailer zu Season 7 sind aber noch fiese Schneemann-Sturmtruppen zu sehen.

Die werden sicherlich noch als Skins kommen. Außerdem ist es äußerst wahrscheinlich, dass Epic noch mehr Skins mit Weinachts-Relevanz in den Shop bringt. Bei Halloween wurden ebenfalls zig neue Grusel-Skins, darunter der Spinnen-Ritter, der Vampir oder die Vogelscheuchen, ins Spiel gebracht.

number-of-comments