Post banner
News
Feb. 19, 2019 | 11:00 Uhr

Die Streams live von der Dreamhack in Leipzig gehen weiter. Dieses Mal sind Dawid und Sven mit einem Talk dran.

Was gibt’s am Dreamhack-Samstag? Am Samstag, den 16. Februar, werden euch Sven und Dawid in einem Stream die beiden neuen Loot-Shooter Anthem und The Division 2 analysieren.

Update: Der Talk ist mittlerweile beendet. Wir haben den Slot aber noch mal für euch hochgeladen, damit ihr ihn anschauen könnt, falls ihr den Live-Test auf unserem Twitch-Channel Monsters&Explosions (MAX) verpasst habt. Was meint ihr, fiel das Ergebnis vom Live-Voting überraschend aus?

Was ist der Fokus? Könnt ihr euch nicht entscheiden welches der beiden Games ihr euch kaufen sollt? Dann ist dieser Talk genau das Richtige.

Sven hat sich ausführlich mit den Spielen beschäftigt und kann einschätzen für welchen Spieler-Typ sie sich am besten eignen. Ihr könnt dann live im Chat abstimmen, welches Game euch am meisten zusagt.

von Irie
number-of-comments