Post banner
Featured
Aug. 09, 2018 | 16:31 Uhr

Eben lief das neueste State of the Game von The Division. In dem Live-Stream wurde bestätigt, dass The Division 2 auf der diesjährigen Gamescom spielbar sein wird.  Außerdem gibt’s einen neuen Shield und das Survival-DLC wird für eine Woche kostenlos, damit jeder an den Shield herankommt.

Heute lief das State of the Game. In diesem Stream sprechen die Entwickler direkt zur Community und machen Ankündigungen oder quatschen einfach über Dinge, die The Division betreffen.

Diese Woche hatten die Entwickler ein paar Ankündigungen im Gepäck.

the division 2 flugzeug

The Division 2 wird auf der Gamescom spielbar sein

Wie beim Vorgänger wird auch The Division 2 auf der Gamescom in Köln vertreten sein. Das bestätigte man sowohl im Stream, als auch via Twitter über den offiziellen Ubisoft-Account.

The Division 2 wird Teil des riesigen Line-Ups sein. Besucher werden sich selbst ein Urteil bilden können.

Auch Mein-MMO wird The Division 2 ausprobieren: Unser Autoren werden vor Ort in Köln sein und einen Blick auf The Division 2 werfen. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Shield „Phoenix“ startet mitte August – Survival eine Woche gratis

Nachdem es beim letzten Shield „Heilig“ bis Ende Juli gedauert hat, kommt der nächste Shield deutlich zügiger.

Was sind die Shields überhaupt? Diese neuen Achievements sollen verschiedene, kleinere Belohnungen für die Agenten, sowohl in The Division 1, als auch in Teil 2, bereit halten und erscheinen monatlich.

Wann wird Phoenix online gehen? Der neue Shield geht am 16. August online.

Das müsst Ihr für den neuen Shield erledigen:

  • Fliege fünf Items aus, überlebe fünf Stunden und töte fünf Hunter in Survival

Auch hier ist also ein DLC, in diesem Fall Survival, die Vorraussetzung, um den Shield zu erledigen. Bereits zuvor war der Untergrund nötig.

Survival-DLC eine Woche gratis: Da es Beschwerden aus der Community gab, stellte Massive den Untergrund-DLC eine Woche lang kostenlos zur Verfügung.

Der Survival-DLC wird für eine Woche kostenlos sein, die Aktion startet zeitgleich mit dem Shield.

the division hunters 3

Neue Infos zu kommenden Patch lassen auf sich warten

Leider gab man keine neuen Details zum kommenden Update 1.8.3. Sobald es etwas zu verkünden gäbe, würde man das tun.

Welche Probleme soll Patch 1.8.3 anvisieren? Dieses Update ist hauptsächlich durch das Drängen der Community zustande gekommen.

Massive wolle, trotz der laufenden Entwicklung von The Division 2, weiterhin Fehler beheben und Verbesserungen durchführen, wenn sie denn wirklich nötig sind.

Das soll mit dem Update geändert werden: 

Wie diese Änderungen aussehen werden, ist nach wie vor nicht bekannt. So ist nicht klar, ob beide abgeschwächt werden, oder sogar komplett überarbeitet werden könnten.

Die Infos des State of the Game zusammengefasst:

  • The Division 2 für alle Gamescom-Besucher spielbar
  • Neuer Shield „Phoenix“ wird am 16.8. online gehen, schickt Euch in den Survival-Modus
  • Patch 1.8.3 noch in Arbeit, soll geheimen Stürmer und Bugs angehen – Auch kleinere Änderungen an Bord

Werdet Ihr Survival spielen, um den Shield zu bekommen?

number-of-comments