Post banner
News
May. 08, 2019 | 16:02 Uhr

Im State of the Game vom 8.5. sprachen die Entwickler von The Division 2 über das Title Update 3 und wann es erscheinen wird. Außerdem geht der PTS offline. Das sind alle Infos aus dem Stream.

Wann kommt Title Update 3? Im Community-Stream haben die Entwickler kein genaues Datum verraten, aber schon nächste Woche soll das Update veröffentlicht werden.

Zwar lässt sich daher nicht genau sagen, an welchem Tag der Patch kommt – Da aber immer Donnerstags Wartungsarbeiten stattfinden, dürfte das als Release-Tag in Frage kommen.

Beim letzten großen Update am 5.4. wurden die Wartungsarbeiten allerdings einfach auf einen Freitag verschoben. Daher muss man wohl abwarten.

the division 2 gear sets

Title Update 3 bringt Änderungen in allen Bereichen

Das steckt im Update: Title Update 3 wurde nicht umsonst rund drei Wochen lang auf den PTS (Public Test Server) getestet. Es bringt etliche

  • neue Features wie einen Abschluss-Bildschirm, der Euch nach Missionen eure Daten anzeigt
  • Balance-Änderungen an Waffen- und Ausrüstungstalenten und vielen anderen Dingen im Spiel
  • Optimierungen wie mehr Quellen, um Blaupausen zu bekommen
  • Auch im PvP und der Dark Zone wird es einige Anpassungen geben. So sollen die Skills im PvP stärker sein. Bosse geben einem nun außerdem garantiert kontaminierten Loot

Was ist mit der Erhöhung des Gear Scores? Eine der Änderungen, die seit ihrer Ankündigung eher unbeliebt war, wurde zudem gestrichen – oder eher verschoben. So werden die Items mit einem 515er Gear Score doch nicht mit Title Update 3 erscheinen.

Was ist mit dem Raid? Zu dem Update zählt außerdem der Raid, der laut Entwicklern kurz danach erscheinen soll. So bereitet ihr euch auf den Raid vor.

Bleiben die PTS noch online? Nein. Die Test-Server werden morgen, am 9.5., offline gehen. Eine genaue Uhrzeit gibt es dafür noch nicht.

the division 2 agentin

Noch gibt es keine Patch-Notes, doch sobald diese erscheinen, werden wir wie immer alle neuen Infos für euch zusammenfassen.

Ihr könnt euch das State of the Game außerdem selbst auf dem Twitch-Kanal anschauen, sobald das Video nach dem Live-Stream hochgeladen wird.

Freut ihr euch schon auf das neue Update? Was tut ihr, um euch die Wartezeit zu vertreiben?

Mehr zum Thema
The Division 2: Auf diese 3 Dinge freue ich mich im nächsten Update besonders
number-of-comments