Post banner
News
May. 09, 2019 | 11:00 Uhr

Mit dem neuen Title Update 3 werden in The Division 2 auch die Loot-Drops überarbeitet. Diese Neuerungen bringt der Patch.

Das ändert sich nach dem Update: Da Massive die Erhöhung des Gear Scores aufgrund des Feedbacks verschoben hat, bleibt 500 der derzeitig höchstmögliche Gear Score in The Division 2.

Das Update führt jedoch mehr Wege ein, um garantiert 500er Loot zu farmen. Wir zeigen euch, welche Aktivitäten mit Title Update 3 den besten Loot spendieren.

the-division-2-pvp

Farm-Locations für Gear Score 500

So gibt’s den besten Loot: Das Update führt 500er Loot als feste Drops in mehreren Aktivitäten ein.

So hat kontaminierter Loot aus der Dark Zone garantiert einen 500er Gear Score, wenn ihr einmal Score 500 erreicht habt.

Auch die Raid-Belohnungen werden garantiert auf 500 sein.

Außerdem werden neue Behälter eingeführt, die garantiert 500er Items enthalten. Diese bekommt ihr aber ebenfalls nur, wenn ihr bereits einmal den GS 500 erreicht habt.

In diesen Aktivitäten bekommt ihr die Behälter:

  • Heroischer Schwierigkeitsgrad: Drop von Missions-Bossen
  • Stützpunkte: Drop vom Stützpunkt-Boss
  • Heroische Kopfgelder: Drop vom Kopfgeld-Ziel
  • Kontrollpunkte: Ab Level 4

Wie viele Items in diesen Behältern enthalten sind, ist aktuell unbekannt. Doch auch in anderen Punkten wurde der Loot überarbeitet.

division-2-agenten

Title Update 3 verbessert Loot und erhöht Munitions-Drops

In den vorläufigen Patch Notes gibt es eine Vielzahl von weiteren Änderungen am Loot. Insgesamt wird eure Beute besser ausfallen.

So wird der Loot verbessert: Die Wahrscheinlichkeit, dass eure Drops niedriger ausfallen als euer Gear Score, wird reduziert. Somit sollte euer Loot mit dem Update insgesamt besser aussehen.

Zusätzlich gibt es noch weitere Änderungen:

  • So wird die Qualität und Anzahl der Drops erhöht, die man von Drohnen-Helikoptern bekommt
  • Das Maximum an Belohnungen, die man durch Clan-Behälter bekommen kann, wird leicht reduziert
  • Munitions-Drops von NPCs werden erhöht.
The-Division-2-Invasion

Wann kommt Title Update 3? Bisher ist nur der Zeitraum bekannt. Nächste Woche soll das Update kommen.

Was ist mit dem Raid? Laut den Entwicklern soll dieser kurz nach dem Update erscheinen.

Welche Änderungen sonst noch mit dem Update kommen, könnt ihr in den vorläufigen Patch-Notes durchlesen.

Wie seht ihr die Änderungen? Gehen sie in die richtige Richtung?

Mehr zum Thema
The Division 2: Alle Infos, die bisher zum Raid für 8 Spieler bekannt sind
number-of-comments