Post banner
Featured
Jan. 10, 2019 | 14:32 Uhr

Ein neuer Trailer zu The Division 2 wurde vorgestellt. Dieser widmet sich der PC-Version und stellt vor, welche Features unterstützt werden.

Division-Entwickler Massive scheint großen Wert auf die PC-Version zu legen. Der neue Trailer zu den Features legt das jedenfalls nahe. So wurde The Division 2 von Grund auf für alle Plattformen entwickelt, die PC-Version soll umfassend optimiert sein.

Die PC-Features von The Division 2

Was erwartet Euch in der PC-Version? Darauf können sich die Spieler freuen.

  • 4K-Support
  • HDR-Support
  • Variable Refresh Rate
  • Widescreen- und Multiscreen-Support
  • Keine Grenzen für Auflösung und Framerate
  • Optimierter Text-Chat
  • Mehr Optionen bei der Einstellung des HUBs

Jeder soll The Division 2 spielen können: Laut Entwickler Massive wurde The Division 2 für verschiedenste Hardware optimiert. So sollen auch Spieler, die sich keine teure Hardware leisten können, das Spiel genießen können.

Besitzer von AMD-Grafikkarten können sich auf spezielle Features freuen, da Massive direkt mit AMD zusammenarbeitet.

the division 2 grafik settings

Der Aufwand, der für die PC-Version investiert wird, scheint auch eine Antwort auf die Downgrade-Diskussion um The Division 1 zu sein.

Was ist damals passiert? Kurz vor Release des ersten Teils wurde klar, dass das fertige Spiel grafisch nicht der Qualität der ersten Gameplay-Vorstellung entsprechen würde. Nicht einmal die PC-Version, mit der das durchaus möglich gewesen wäre.

Was haltet Ihr von den vorgestellten PC-Features? Seid Ihr zufrieden?

number-of-comments