Post banner
Special
Jan. 01, 2019 | 14:00 Uhr

Der Steam Winter Sale 2018 ist in den letzten Zügen. Höchste Eisenbahn, um noch ein paar Schnäppchen in letzter Minute zu ergattern.

Für Gamer ist der Steam Winter Sale immer ein großes Highlight und das war auch im Jahr 2018 nicht anders. Jetzt befindet sich der Steam Winter Sale 2018 in den letzten Stunden. Das bedeutet, dass die vielen verlockenden Angebote bald verschwinden werden.

Nun ist die letzte Chance, um noch ein paar Schnäppchen abzugreifen, die euch auch über das Gaming-Jahr 2019 über Wasser halten. Der Steam Winter Sale endet am frühen Abend des 3. Januar 2019.

In den vergangenen Tagen haben wir euch viele Highlights aus dem Steam Winter Sale 2018 vorgestellt, wie etwa:

Drei RPGs Steam 2019 title

Die Top-Seller auf Steam 2018

Wer nicht auf unsere Empfehlungen hören will und sich lieber an den bewährten Top-Sellern orientiert, der kann auch dort zulangen. Denn Steam hat zum Ende des Sales die „Top Seller 2018“ veröffentlicht, die alle im Preis reduziert oder gar komplett kostenlos sind. Das sind die Spiele, die im Jahr 2018 am meisten auf Steam eingenommen haben und damit der „Platinum“-Kategorie angehören.

Dead by Daylight Killer Myers Hag Survivor Feng Min titleAber auch die Kategorien Gold und Silber sind einen Blick wert, denn dort finden sich auch im Jahr 2018 Dauerbrenner wie The Witcher III, Dead by Daylight oder ARK: Survival Evolved.

Habt ihr beim Steam Winter Sale ordentlich zugelangt? Oder konntet ihr euren Geldbeutel bei euch behalten?

von Cortyn
number-of-comments