Post banner
Featured
Oct. 17, 2018 | 09:20 Uhr

Mit Shadow’s Kiss möchten die Entwickler ein MMORPG für Erwachsene entwickeln. Entsprechend soll es auch Inhalte, wie etwa nackte Vampire, geben – wenn ihr dafür bezahlt.

Vampire sind sinnliche und gefährliche Kreaturen und genau dies möchten die Entwickler des auf Kickstarter erfolgreich finanzierten MMORPGs Shadow’s Kiss mit ihrem Spiel rüberbringen.

Ein MMORPG rund um Vampire

Was ist Shadow’s Kiss? Das düstere MMO Shadow’s Kiss will das werden, was das von den EVE-Online-Entwicklern CCP Games geplante World of Darkness hätte werden sollen. Ihr agiert in einer modernen Welt, in der Vampire herrschen und die Nächte unsicher machen. Ihr selbst seid auch ein Vampir, der mit diesem Leben als Untoter zurecht kommen muss.

 

  • Euch erwarten viele Quests, die euch durch eine Story führen
  • Ihr schließt euch mit anderen Spielern zusammen
  • Kämpfe gegen finstere Kreaturen der Nacht stehen auf dem Plan

Erotik spielt eine Rolle

Eine sinnlich-sexuelle Spielerfahrung: Das Entwicklerteam gibt an, dass Vampire in ihrer Welt sinnliche Wesen sind, weswegen auch Erotik eine Rolle spielt. Von der Atmosphäre her orientiert man sich an den Serien Game of Thrones und True Blood. Entsprechend gibt es in Shadow’s Kiss Inhalte für Erwachsene. Diese bekommt aber nicht jeder zu sehen.

Shadows Kiss succubus_dance

Holt ihr euch über Patreon für 5 Dollar im Monat den „Mature Content Pass“, dann schaltet ihr im Spiel entsprechende Inhalte frei. Dazu gehören:

  • Quests speziell für Erwachsene mit erotischen Inhalten
  • Es wird nackte Vampire zu sehen geben
  • Es ist möglich, NPCs zu verführen
  • Ihr dürft intime Beziehungen mit wichtigen Charakteren eingehen

Wie weit ist das Spiel? Momentan befindet sich Shadow’s Kiss noch in der Alpha-Phase. Es sind noch nicht alle Inhalte verfügbar und es wird noch weiter an den Spielsystemen geschraubt. Termine für eine Beta oder den Release gibt es noch nicht.

Um bei der Alpha mitmachen zu können, müsst ihr euch im Store des Spiels einen Zugang kaufen.

number-of-comments