Post banner
Featured
Aug. 08, 2018 | 15:34 Uhr

Das große Warten hat am Donnerstag ein Ende. Dann wird der offizielle Gameplay-Trailer für Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Endlich geht es weiter: Nachdem wir über die letzten Monate immer wieder mit Häppchen für Red Dead Redemption 2 angefüttert wurden, folgt nun der offizielle Gameplay-Trailer: das Festmahl. Und die Reaktionen in der Community könnten nicht emotionaler sein.

Veröffentlichung am 9. August

Wann kommt der offizielle Gameplay-Trailer für Red Dead Redemption 2? Rockstar kündigte heute, am 8. August, an, dass bereits am morgigen Donnerstag das Gameplay vorgestellt wird.

Am 9. August um 17:00 Uhr deutscher Zeit werden Fans mit großen Augen und geöffnetem Mund auf den Monitor starren. Hoffentlich aus Freude, denn dann wird der Trailer veröffentlicht.

Red Dead Redemption 2

Anschauen könnt Ihr ihn den Trailer auf dem Twitch-Kanal, dem YouTube-Kanal oder dem Facebook-Kanal von Rockstar.

So reagiert die Community auf die Ankündigung

Große Freude: Im SubReddit von Red Dead Redemption geht, wie erwartet, die Post ab. Zwar hat man bisher noch kein Gameplay gesehen, doch schon die Ankündigung sorgt für Freude bei den Fans.

Nutzer PeterFathers schreibt: „DAS IST ES, JUNGS. DIE SPITZE DIESES SUBREDDITS.“ Andere Nutzer schließen sich der Freude an, schießen mit imaginären Revolvern in die Luft und sorgen so schon virtuell für ein Western-Feeling.

Die Freude bei den Fans ist deutlich zu spüren. Klar, Red Dead Redemption 2 soll eine große Nummer in der Gaming-Szene werden und alle warten gespannt darauf, wie das Spiel aussieht. Im Oktober folgt der Release auf PS4 und Xbox One.

Red Dead Redemption 2 soll die Industrie neu definieren, sagt Take-Two

number-of-comments