Post banner
Featured
Oct. 19, 2018 | 13:31 Uhr

Ein erstes Musikstück zu Red Dead Redemption 2 wurde veröffentlicht. Schnuppert hier schon ein bisschen Western-Atmosphäre!

Die Fans gieren nach neuen Informationen zu Red Dead Redemption 2, immerhin steht der Release kurz vor der Tür. Der findige Nutzer mit dem Namen Se7en-Rus hat bereits eine Sounddatei aus dem PlayStation Network ausgelesen und konnte so ein erstes Musikstück hören, das offenbar direkt aus Red Dead Redemption 2 stammt.

Der Song ist recht ruhig und passt wohl gut zu einer eher verlassenen Gegend, mit einem leicht mysteriösen oder unheilvollen Touch. Ein paar der besonderen Orte, die Ihr in RDR 2 besucht, wurden bereits vorgestellt.

Wer sich das geleakte Musikstück selbst anhören will, kann das hier tun:

Wo kommt das Musikstück her? Das Lied wird laut Se7en-Rus abgespielt, wenn man sich im Start-Menü der PlayStation 4 befindet und Red Dead Redemption 2 auswählt, ohne es zu starten.

Wie reagieren die Fans darauf? Im Forum zeigen sich die meisten Spieler restlos begeistert, obwohl es nur eine kleine Passage ist. Aussagen wie diese gibt es viele:

  • „Ich hab so eine Gänsehaut nach dem Anhören. Das Spiel wird einfach der Wahnsinn.“
  • „Heilige Scheiße, mein Hype hat sich verzehnfacht. Diese Wartezeit bringt mich noch um!“
  • „Das klingt dunkel und traurig, um ehrlich zu sein. Wie der schwere Start in eine neue Geschichte.“

Manchmal kann es so einfach sein, mit einem kleinen Musikstück einen Hype wieder richtig zu befeuern.

Red Dead Redemption 2 Arthur Morgan

Inzwischen läuft auch der Preload für Red Dead Redemption 2. Macht besser Platz auf Euren Festplatten, denn das Spiel ist groß.

Freut ihr euch schon auf den nahenden Release von Red Dead Redemption 2? Seid ihr genau so gierig nach jeder Information? Oder wartet ihr lieber geduldig ab?

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für PS4 und Xbox One. Die wichtigsten Informationen zu Red Dead Redemption 2 teilen wir hier mit Euch

von Cortyn
number-of-comments