Post banner
Special
Mar. 25, 2019 | 10:02 Uhr

Der Community Day in Pokémon GO fand seit Monaten immer zu selben Zeit statt. Nun änderte Niantic etwas an den Eventzeiten. Stimmt ab, wie ihr es fandet!

Das ist neu an den Zeiten: Der Community Day fand seit Monaten immer am Samstag zwischen 11 Uhr und 14 Uhr statt. Nun hat Niantic etwas geändert, denn das Event im März begann erst um 15 Uhr und lief bis 18 Uhr.

Die Änderung der Zeiten lies viel Diskussionsstoff zu und auf Reddit kamen die neuen Zeiten oft positiv an. Doch wie seht ihr das? Nehmt an unserer Umfrage teil und stimmt ab, welche Zeit ihr besser fandet.

So kamen die neuen Zeiten an

Das sagen die Spieler: Spieler aus der ganzen Welt berichten von den neuen Eventzeiten. Die Spieler freut, dass es jetzt überall die selbe Eventzeit gab.

So war es früher von Region zu Region unterschiedlich. So lief der Community Day in Brasilien beispielsweise von 17 Uhr bis 20 Uhr. Jetzt sind die Zeiten überall einheitlich und das kommt gut an.

Community Day
Der Community Day mit Geckarbor hatte neue Eventzeiten

Das sind die Stimmen: Wir haben für euch ein paar positive und negative Stimmen auf Reddit eingefangen:

  • Asriel52: Als jemand, der im Einzelhandel arbeitet, war 15-18 Uhr für mich weitaus besser, ich liebe das!
  • wannabedragonmother: Ich mag den neuen Zeitrahmen, weil ich ausschalfen konnte, aber ich bin mit jedem Zeitrahmen zufrieden. Ich habe heute mehr Leute gesehen, aber vielleicht war das nur meine Region
  • WiIIiam_M_: Ich bin so froh! In Hawaii startete der Community Day normalerweise um 8 Uhr morgens. Jetzt konnte ich ausschlafen!
  • Hanter763: Mir gefiel die neue Zeit nicht sehr gut. Normalerweise habe ich nach dem Event immer noch Dinge erledigt, aber dies ist mit den neuen Zeiten nicht mehr möglich
  • Emasst: Ich arbeite am Wochenende abends. So konnte ich das Event nicht bis zum Ende spielen. Die alten Zeiten waren besser
Ash Pikachu Herz
Die neuen Zeiten kamen weitestgehend gut an

Was haltet ihr von den neuen Zeiten? Stimmt ab!

Wir haben eine Umfrage für euch. Stimmt ab, welche Zeiten für euch besser waren. Schreibt gerne in die Kommentaren, welche Zeit ihr bevorzugt und warum.

Dieses Event dauert sogar 9 Stunden:

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Forschungs-Event im März läuft 9 Stunden, bringt 2 Shinys
number-of-comments