Post banner
News
Aug. 07, 2018 | 07:00 Uhr

Bald starten die Summer Games 2018 in Overwatch. Zwei neue Skins für Ana und Winston versprechen eine „heiße“ Saison!

Die Summer Games von Overwatch stehen bald wieder an und locken nicht nur mit einer neuen Saison Lucio Ball, sondern auch einigen neuen Skins. Blizzard präsentiert die neuen Skins bereits im Vorfeld über Twitter und hat nun zwei neue Skins für Ana und Winston gezeigt.

Winston darf Bälle fangen. Winston versucht sich offenbar im Baseball, denn er bekommt den „Catcher“-Winston-Skin. Anstatt wie gewohnt auf ein Jetpack zurückzugreifen, scheint er auf dem Rücken eine Gerätschaft zu haben, die Baseballs abfeuert. Weil Winston auch ansonsten der coolste Wissenschaftler überhaupt ist, hat er zusätzlich zum Helm auch noch eine Sonnenbrille auf. Doppelt hält sicher besser.

Ana auf Urlaubsreise. Ana hingegen bekommt einen Skin, der wohl eher an typische Kreuzfahrten älterer Herrschaften erinnert. Mit Sonnenhut und lockerer Kleidung als Cabana Ana (eigentlich hätte es nur „Cab-ana“ heißen sollen), können Spieler der Heilerin demnächst ihre Feinde einschläfern.

Wie gewohnt sind die Skins in den besonderen Lootboxen erhältlich, die es nur während der dreiwöchigen Summer Games zu erspielen gibt. Wer sich die Skins nicht erspielen möchte, kann die Lootboxen dann auch für Echtgeld kaufen oder die Skins direkt mit Credits erstehen.

Weitere Skins haben wir Euch bereits vorgestellt: D.Va geht ebenfalls an den Strand und Reinhardt versucht sich als Football-Spieler.

Die Summer Games 2018 starten in zwei Tagen – also am 9. August 2018. Sie sind dann genau drei Wochen lang aktiv.

Freut ihr euch schon auf die Summer Games 2018? Habt ihr schon genug Credits angespart? Oder gibt es einfach zu viele Spiele in diesem Sommer, um sie alle zocken zu können?

von Cortyn
number-of-comments