Post banner
News
Dec. 11, 2018 | 16:00 Uhr

Zwei neue Skins für das Winterwunderland 2018 in Overwatch wurden enthüllt. Wir zeigen euch die Skins für Junkrat und Symmetra!

Das Winterwunderland von Overwatch startet in wenigen Stunden und die Entwickler veröffentlichen noch immer neue Skins, die es bald zu erspielen gibt. Nun wurden die letzten beiden Skins enthüllt: Jeweils ein legendärer Skin für Symmetra und einer für Junkrat.

Junkrat als fieser Krampus: Junkrat ist immer auf Chaos aus und daher bietet sich der Krampus-Skin perfekt für ihn an. Als fieses Teufelchen mit Hörnern, Bart und dämonischen grünen Augen wird er sicher allen das Weihnachtsfest auf explosive Weise vermiesen. Ein winterlicher Anzug, wie ihn sonst der Weihnachtsmann trägt, darf natürlich auch nicht fehlen!Overwatch Junkrat Krampus

Symmetra als Eiskunstläuferin: Symmetra ist das Sinnbild für Eleganz und Kontrolle – beides wichtige Eigenschaften im Eiskunstlauf. Wenig verwunderlich also, dass sie einen eigenen Eiskunstläuferinnen-Skin bekommt. Damit könnt ihr die Feinde künftig noch eleganter mit Hartlicht-Lasern hinrichten.Overwatch Symmetra Icedancer

So kommt ihr an die Skins: Die neuen Skins können in den speziellen Lootboxen enthalten sein, die es nur während des Winterwunderland-Event zu erspielen gibt. Alternativ könnt ihr Lootboxen auch für Echtgeld kaufen oder den gewünschten Skin für Credits freischalten. Das Winterwunderland wird aller Voraussicht nach von heute Abend (11.12.2018) bis zum 02.01.2019 andauern. Danach sind die Skins nicht mehr erhältlich und kommen erst Weihnachten 2019 zurück. Wer die Skins besitzen will, sollte sich also beeilen oder einfach viel in den Feiertagen zocken.

Mehr Infos zum Winterwunderwunderland haben wir hier für euch: Mercy wird zur glitzernden Fee mit diesem neuen Skin!

Freut ihr euch schon auf die neuen Skins? Welchen davon werdet ihr euch auf jeden Fall holen?

von Cortyn
number-of-comments