Post banner
News
Apr. 09, 2019 | 16:52 Uhr

Der Profi Ninja hat in einem Stream erklärt, wo man auf keinen Fall in Fortnite landen sollte. Er nennt insgesamt 3 Orte.

Was sind das für Orte? In seinem Stream nennt Ninja 3 Orte, die momentan sehr schlecht zum Landen sind. Dazu gehören:

  • Retail Row
  • Pleasant Park
  • Tilted Towers

In seinem Stream erklärt der Profi dann auch, weshalb diese Orte so schlechte Landepunkte sind.

Deshalb solltet ihr an diesen 3 Orten nicht landen

Wie kommt Ninja darauf? Der Streamer landete mit seinem Team in Retail Row und gerät dort direkt unter Beschuss. Deshalb musste sich das Team dort direkt einbauen und es kam zu dem Thema, welche Orte besonders schlecht zum Landen sind.

Fortnite landen
Den richtigen Ort zum Landen zu finden, kann schwierig sein.

Das sagt Ninja: In dieser Situation ist sich Ninja auch sicher, dass Retail Row eines der schlechtesten Landing Spots im Spiel ist. Für ihn ist dieser Ort aber nicht alleine der Schlimmste.

So sagt er: „Hier sind die schlechtesten Plätze, um im Moment im Spiel zu landen: Pleasant Park, Retail Row und Tilted Towers.“

Wieso sind diese Orte so schlecht? Der Streamer erklärt auch gleich, weshalb diese Orte so schlecht sind. Er sagt, dass diese Orte zwar zum einen unfassbar beliebt sind, zum anderen aber einfach zu wenig Materialien und Loot bereithalten.

So kann es sein, dass man dort landet und sich mit einem anderen Squad um die wenigen Materialien prügeln muss.

„Verdammt, Pleasant Park, du kannst ohne Schild da rauskommen. Dieser Ort ist schrecklich“, sagte Ninja zu einem der Orte.

Mehr zum Thema
„Wir waren zuerst hier“ – Warum sich Fortnite-Profis um Landeplätze streiten

Das steckt hinter den Landing Spots: Die besten Orte zum Landen variieren mit den Änderungen von Fortnite. So gibt es an manchen Orten durch Änderungen plötzlich deutlich mehr oder weniger Loot.

Ninja hatte sich bereits im März dazu geäußert und meinte, dass Pleasant Park der schlechteste Ort zum landen sei. Nun fügte er noch Retail Row und Tilted Towers hinzu.

Stimmt ihr Ninja zu? Findet ihr diese Orte ebenfalls schlecht zum Landen?

Habt ihr schon von dieser fiesen Werbung gegen Fortnite gehört?

Mehr zum Thema
Mortal Kombat 11 macht sich in neuem Werbespot ein bisschen über Fortnite lustig
number-of-comments