Post banner
News
May. 06, 2019 | 16:58 Uhr

Viele Spieler haben es bereits vermutet und nun ist es bestätigt: Ein neues Ghost-Recon-Spiel kommt auf den Markt. Die Premiere findet am 9. Mai statt.

Dies wurde bekannt gegeben: Via Twitter verkündet Ubisoft, dass ein neues Spiel der Ghost-Recon-Reihe auf den Markt kommt. Die ersten Einblicke ins Spiel gibt es am 9. Mai um 20:30 Uhr.

Worum es in dem Teil genau geht, weiß man noch nicht. Bislang ist nur ein Bild zu dem Spiel veröffentlicht worden.

Der neue Ghost-Recon-Teil – Das wissen wir bereits

Es gab einen Verdacht: Bereits vor einigen Tagen kam die Vermutung auf, dass ein neues Spiel der Tom-Clancy-Reihe auf den Markt kommt. Dafür gab es Anzeichen im Spiel Ghost Recon Wildlands.

Skell Technology
Hiermit kündigte Ubisoft die Premiere inoffiziell an. Nun haben wir die Bestätigung

Dort wurden die Spieler zu einer Konferenz von Skell Technology eingeladen. Diese Konferenz soll am 9. Mai um 20:30 Uhr stattfinden.

Diese Firma wurde bislang immer im Zusammenhang mit Ghost Recon oder Rainbow Six Siege verwendet.

Man hatte nun also vermutet, dass diese Konferenz eine geheime Ankündigung für ein neues Spiel ist und man hatte Recht, denn der Ghost-Recon-Teil wird genau zu diesem Zeitpunkt vorgestellt.

Was kann man jetzt erwarten? Am 9. Mai wird ein erster Stream des Spiels gezeigt. Möglicherweise kann man erkennen, in welcher Region das Spiel stattfindet. Vielleicht weiß man dann auch mehr über ein Releasedatum.

Wird es Ghost Recon Wildlands 2? Zahlreiche Spieler haben auf einen 2. Teil von Wildlands gehofft, bislang weiß man aber nur, dass es ein weiterer Ghost-Recon-Teil wird. Ob man hier erneut in Wildlands unterwegs sein wird, zeigt sich bislang noch nicht.

Es gibt eine Website: Bereits vor einigen Tagen wurde eine Website erstellt, die von Skell Technology verwaltet wird. Dort hatte man bislang keinen Zugang. Nun sieht man dort das Datum der Weltpremiere.

Worauf hofft ihr? Wollt ihr einen 2. Teil von Wildlands?

Mehr zum Thema
Rainbow Six Siege lockt Spieler mit cooler Belohnung, damit sie Bugs finden
number-of-comments