Post banner
News
Dec. 16, 2018 | 13:15 Uhr

Ein Trailer von Atlas, der auf Youtube veröffentlicht wurde, gibt einen nächsten Einblick ins Spiel und macht Lust auf den Launch in wenigen Tagen. Wir zeigen Euch den Trailer. 

Studio Wildcard, die Entwickler hinter Atlas, haben erst vor kurzem den Release von Atlas nach hinten verschoben. Damit die Spieler aber trotzdem etwas vom Spiel haben, veröffentlichten sie auf Steam erste Screenshots vom Spiel. Nun folgt auf Youtube ein Trailer, den einen weiteren Einblick geben soll.

Seht hier den neuen Trailer zu Atlas

Das zeigt der Teaser: In dem Video erkennt ihr einen Piraten, der seinen Dolch in den Himmel wirft. Als der Dolch wieder runter kommt, bleibt er in dem Boden eines Schiffes stecken. Ein anderer Pirat tritt auf, mit seiner Crew im Rücken. Mit einem fiesen Lachen endet der Trailer.

Dazu kommt die Aufforderung „Stake your Claim“ – „Beanspruche dein Territorium.“

Was ist Atlas? Atlas ist das neue MMO von Studio Wildcard. Die Macher von Ark: Survival Evolved möchten mit Atlas ein Spiel bieten, das über 40.000 Spieler auf einem Server beherbergen soll.

In einer riesigen Spielwelt könnt ihr epische Schlachten auf dem Meer führen, aber auch auf den zahlreichen Inseln eine Festung errichten und vor Verteidigern schützen.

Wann erscheint Atlas? Glaubt man dem Trailer, so erscheint Atlas noch in der Woche vor Weihnachten. Am Ende des Trailers steht geschrieben, dass man noch diese Woche das Spiel herunterladen könne.

Die Macher kündigten das Spiel für Mittwoch, den 19. Dezember an.

Atlas 5

Wie komme ich an das Spiel? Atlas kann man auf Steam herunterladen. Es ist für fast alle PC-Spieler verfügbar. Auf Steam können dann alle Spieler am Mittwoch den Early-Access zugreifen.

Freut ihr euch auf Atlas? 

Diese 5 Dinge solltet ihr vor dem Start von Atlas noch wissen. 

number-of-comments