Post banner
News
Jan. 23, 2019 | 19:29 Uhr

In einem Video zeigen die Entwickler von League of Legends einen Ausblick für 2019. Darunter ein Teaser für einen neuen Support-Champion.

Was ist passiert? Die Gemeinschaft von League of Legends ist in voller Aufruhr. Die Entwickler teilten heute, am 23.01, ein Video für das bevorstehende Jahr.

Am interessantesten dürfte der Teaser zu einem neuen Support-Champion sein. Man spekuliert bereits, dass es sich dabei um einen Magier drehen wird.

Das erwartet die LoL-Fans 2019

Das zeigt das Video: In dem Video, welches etwa eine Minute lang ist, gibt der Lead-Produzent Joseph „New001“ Tung einen Ausblick in das Jahr 2019. Neben der Fortsetzung der Marvel-Comic-Serie von League of Legends bis hin zur laufenden eSport-Szene des Spiels gibt es viel zu entdecken.

Das wichtigste ist aber ein kurzer Teaser, der wohl einen neuen Champion zeigt. Der Teaser geht nur über wenige Sekunden.

Das deutet auf den Champion hin: Ein magisches Buch, mit einem großen Edelstein in der Mitte deutet den neuen Champion an. Viele Spieler sind sich sicher, dass sich dahinter ein Magier versteckt. Im Video wird angesprochen, dass es sich bei dem neuen Champion um einen Support handelt. Erste Blicke auf das Aussehen oder Fähigkeiten gibt es leider nicht.

Diese Champions bekommen eine Überarbeitung: Kayle und Morgana, werden ein Update bekommen. Zuletzt wurden im August eine Roadmap vorgestellt, wann man mit zukünftigen Releases rechnen kann. Dort wurden die beiden Schwestern als nächstes angekündigt.

LoL Cinematic

Wann kann man mit den Neuerungen rechnen? Einen genauen Zeitplan, wann man mit den Neuerungen rechnen kann, gibt es nicht. Es ist nur sicher, dass es im Jahr 2019 passieren wird.

Die Entwickler von League of Legends haben auch ein neues Cinematic-Video veröffentlicht. Die Fans waren begeistert:

number-of-comments