Post banner
Artikel
Dec. 23, 2018 | 15:00 Uhr

Im Jahr 2018 war in der Gaming-Welt viel los: Neuerscheinungen, Erweiterungen, DLCs und fortlaufende Games haben ihre Höhen und Tiefen erlebt. Wir wollen von euch wissen, wer davon euer absoluter Favorit war. 

Ende eines Jahres bedeutet auch immer einen Rückblick auf die Ereignisse, die im Laufe dieser Zeit stattgefunden haben. Während links und rechts große Gaming Awards verteilt werden, interessiert uns bei MeinMMO die Meinung unserer User, denn die Kommentare und Stimmung auf unserer Seite waren im Jahr 2018 sehr turbulent.
Fortnite-Party

Was war in 2018 bei den großen Multiplayer-Games los?

Und das sind nur einige wenige der vielen spannenden, ärgerlichen, witzigen und fröhlichen Ereignisse, die es in 2018 gab. In der Umfrage findet ihr die Multiplayer-Games, die bei uns auf MeinMMO in 2018 die meisten User interessiert haben.

Was sagen die MeinMMO-User? Wie war euer Gaming-Jahr 2018? Welches Multiplayer-Spiel hat es geschafft euch am längsten zu fesseln und hat euch die meisten Spielstunden beschert? Seid ihr eurem Stamm-Game treu geblieben oder habt ihr etwas Neues gefunden, das euch mehr Spaß gemacht hat? Erzählt es uns in den Kommentaren!

von Irie
number-of-comments