Post banner
News
Jul. 17, 2018 | 11:28 Uhr

Die Vorbestellungen für die PC-Version von Monster Hunter: World auf Steam sind schon im vollen Gange und katapultieren das Spiel auf den ersten Platz der Steam-Verkaufscharts in der Woche vom 9. bis zum 15. Juli. Damit verdrängt die Monsterhatz den Dauerbrenner PUBG (PlayerUnknown’s Battlegrounds).

Weniger als einen Monat dauert es noch bis auch die PC-Spieler in den Genuss von Monster Hunter World kommen: Ab dem 9. August wird das Spiel auf Steam verfügbar sein und demonstriert durch die Verkaufszahlen jetzt schon wie heiß begehrt es ist.

Nach Erfolg auf Konsolen folgt der PC

Erfolgreichstes Spiel von Capcom: Obwohl es noch keine offiziellen Zahlen gibt, kann man davon ausgehen, dass sich die PC-Version von Monster Hunter: World an hohen Mengen von Vorbestellungen erfreut. Kein Wunder: Auf den Konsolen hat sich das Spiel weltweit fast 8 Millionen mal verkauft und gilt als das erfolgreichste Spiel von Capcom.

Monster-Hunter-World-Wildhüterin-Sommer-Skin

Das spiegelt sich in den wöchentlichen Steam-Charts wieder.

Verkaufscharts in der Woche vom 9. bis zum 15 Juli:

  1. Monster Hunter: World
  2. PUBG
  3. Island of Nyne: Battle Royale
  4. Event Pass: Sanhok
  5. GTA 5
  6. Jurassic World Evolution
  7. Raft
  8. Monster Hunter: World Deluxe Kit
  9. CS: GO
  10. Planet Coaster

Die Liste bezieht sich auf den durch den Verkauf generierten Umsatz und wird jeden Sonntag in einem XML-Feed aktualisiert. 

Habt ihr auch Lust auf Monster Hunter: World bekommen? Hier könnt ihr sehen welche Versionen von Monster Hunter: World vorbestellt werden können und welche Boni es dazu jeweils gibt:

von Irie
number-of-comments