Post banner
News
Apr. 30, 2019 | 17:00 Uhr

In Pokémon GO gibt es im Mai endlich neue Quests. Dies bestätigt Niantic in ihrem Newsletter. Die Spieler freuen sich über diese Neuerung.

Das schrieb Niantic: Regelmäßig schickt Niantic ihren Newsletter an Spieler raus. Diesmal sprachen sie von neuen Feldforschungen und neuen Pokémon aus Eiern – noch im Mai.

Die Eier haben sich bereits verändert, dort findet ihr schon andere Pokémon. Die Quests werden sich aber erst zum Monatsbeginn ändern.

Deshalb sind neue Feldforschungen den Spielern wichtig

Dieses Problem gibt es aktuell mit Quests: Die Feldforschungen sind zwar aktuell echt gut, aber viele Spieler wünschen sich etwas Abwechselung. Die Quests gibt es nun nämlich seit Januar, also schon 4 Monate.

Davor wurden die Feldforschungen monatlich gewechselt. Es gab also immer neue Quests und viel Abwechslung.

Newsletter
Diesen Newsletter schickte Niantic raus.

Wann wird es den Wechsel geben? Dies wird wahrscheinlich mit den neuen Forschungsdurchbrüchen einher gehen. Diese werden ab dem 1. Mai um 22 Uhr aktiv sein. Ab dann wird es sicherlich auch neue Quests geben.

Das sagen die Spieler dazu: Die Meldung über neue Quests kommen bei den Spielern gut an. So heißt es von „danbywinby“ auf Reddit: „Endlich. Ich bin sehr froh, das jetzt zu hören. Ich hoffe sie veröffentlichen ebenfalls neue Pokémon!“

Neben den positiven Nachrichten, hoffen aber auch einige Spieler, dass manche Pokémon in den Quests erhalten bleiben. So wird vor allem auf Lapras gehofft, da dieses Shiny momentan unfassbar gefragt ist.

Außerdem sind Pokémon wie Nebulak oder Sandan aus den Feldforschungen sehr beliebt.

Quest Belohnungen
Dies sind 4 der aktuellen Belohnungen

Diese Pokémon wünschen sich Spieler zurück: Manche Pokémon, die es aktuell nicht in den Forschungen gibt, werden sich zurückgewünscht. Dazu zählen beispielsweise Sichlor oder Barschwa.

Hier wird es sicherlich ein Update geben: Nachdem nun 2 Monate in Folge die selbe Pandir-Form zu fangen war, wird es hier sicherlich eine neue Form geben. Vor einigen Wochen wurden von Pandir neue Formen eingefügt. Es würde sich also anbieten.

Nicht nur die Quests sind aktuell interessant. Es gibt nämlich legendäre Pokémon in der Wildnis:

Mehr zum Thema
Pokémon GO lässt Euch jetzt erstmals Legendäre Pokémon in der Wildnis fangen
number-of-comments