Post banner
Ankündigung
Dec. 31, 2019 | 18:11 Uhr

Es ist mal wieder soweit, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende, doch nicht nur ein einfaches Jahr, sondern ein Jahrzent! Wie schnell die Zeit doch vergehen kann.

In diesem Jahr begann der komplette Umbau unserer Webseite - die alten Hasen unter euch, werden noch die vorherigen kennen - wir sind sehr Stolz auf das, was wir langsam mit der Zeit aufbauen. Nicht nur eine großartige und loyale Community, die mit uns durch Dick und Dünn geht, sondern ein Familiäres miteinander. Genau aus diesem Grund, geben wir nicht auf. Wir arbeiten so lange an unserer Webseite und Diensten, bis wir jedem Gamer ein Zuhause bieten können.

Für 2020 sind eine Menge Dinge geplant, wir hoffen euch wird das eine oder andere gefallen. :)

 

Wir bedanken uns bei jeden einzelnen der das hier liest, bei Wruczek, bei Merquart, bei PHP-Friends und natürlich bei unserer Community! <3

Alles Gute und Glück für das Jahr 2020!

von NothingTV
number-of-comments