Post banner
News
Dec. 08, 2018 | 16:58 Uhr

In Fortnite: Battle Royale gibts in Woche 7 wieder einen geheimem Stern zu finden. Dazu müsst ihr den Schauplatz der Würfel-Explosion aufsuchen.

Der siebte Bonus: Wenn ihr alle Challenges bis zur aktuellen 7. Woche erledigt habt, könnt ihr nicht nur den neuen Bonus-Skin abstauben – ihr bekommt ebenso die Chance, erneut einen Bonus-Stern zu finden.

Hier ist der geheime Stern zu finden

Wo muss ich suchen? Erneut findet ihr den Hinweis im Bonus-Bild, das ihr in Woche 7 bekommt. Darin findet gerade eine finale Schlacht gegen den Würfel statt. Ihr müsst also an diesen Schauplatz bei Leaky Lake.

fn-woche7-s6-battlestar-fundort

Dort ist im rechten Bildrand ein gestrandetes Boot zu sehen. Wer genau hinsieht, erkennt darin einen Stern.

Wo ist der Stern? Der Stern ist direkt südwestlich der Hauptinsel im Planquadrat E4 zu finden. Sucht dort das gestrandete Boot und wenn ihr alle Challenges bisher erledigt und die vorigen Trophäen alle gesammelt habt, könnt ihr den Stern einsacken.

fn-fundort-stern-w7-s6

Quelle: Dexerto

Falls ihr noch das Banner von letzter Woche sucht:

number-of-comments