Post banner
News
May. 06, 2019 | 14:44 Uhr

In Fortnite: Battle Royale beginnt die 9. Season in wenigen Tagen. Ein erster Teaser samt Datum ist jetzt aufgetaucht.

Wann kommt Season 9? Laut einem Twitter-Beitrag von Epic kommt Season 9 schon diese Woche. Und zwar am 9. Mai 2019. Entgegen den Gerüchten, dass Season 8 weiter verlängert wird, endet die Season wirklich nach 11 Wochen.

Was zeigt das Teaser-Bild? Wie gewohnt wird das Thema der nächsten Season in Teaser-Bildern angekündigt. Dieses Mal sehen wir eine Art futuristischen Skin mit einer Dämonenmaske. Die Bildunterschrift sagt: „Die Zukunft ist unbekannt.“

Es ist wieder Teaser-Zeit

Das könnte in Season 9 kommen: Wie in den bisherigen Seasons dürften nun jeden Tag bis zum Donnerstag weitere Teaser auftauchen und am Ende ein Gesamtbild und damit einen konkreten Hinweis auf das neue Thema von Season 9 ergeben:

  • Die Schrift „Die Zukunft ist ungewiss“ könnte auf ein futuristisches Setting hindeuten. Womöglich werden die Ruinen von Tilted und Retail zu High-Tech-Orten ausgebaut.
  • Der Skin im Teaser sieht aus wie ein Roboter oder Cyber-Krieger. Er erinnert ein wenig an einen Exo aus Destiny oder den Dämonen-Skin von Genji aus Overwatch.
  • Einige Spieler erkennen auch Parallelen zu den Beast-Mode-Skins, die es mal in Fortnite gab.

Je näher wir uns dem 9. Mai nähern, desto mehr Infos haben wir zu Season 9. Was denkt ihr über das kommende Setting?

Mehr zum Thema
Alles, was wir schon zu Season 9 in Fortnite wissen – Start, Ende, Theorien
number-of-comments