Post banner
News
Dec. 19, 2018 | 12:00 Uhr

Aufmerksame Spieler haben entdeckt, dass es im neuen Schnee-Gebiet von Fortnite: Battle Royale keine Verkaufsautomaten gibt. Wie konnte das passieren? Der Grund ist so einfach wie kurios! Die Verkaufsautomaten wurden einfach vergessen.

Was sind Verkaufsautomaten? Die Verkaufsautomaten (oder Vending Machines) können verschiedene Items beherbergen, die Spieler im Tausch gegen Ressourcen erwerben können.

Sogar die ganz seltenen Waffen und Items können in diesen Verkaufsautomaten zu finden sein. Wer mit den nötigen Ressourcen ausgestattet ist, kann auf diese Weise durchaus einen Vorteil erlangen.

fortnite-vending-machines

Wo sind die Verkaufsautomaten im Schnee-Biom? Mit dem großen Update 7.0 und dem damit einhergehenden Start der Season 7 wurde eine neue Schnee-Landschaft hinzugefügt, die sich über den westlichen Teil der Karte erstreckt.

Grundsätzlich lassen sich in diesem neuen Teil der Karte alle bekannten Objekte finden – außer Verkaufsautomaten. Der Redditor Krazyflips hat das Fehlen der Vending Machines bemerkt und einen entsprechenden Post auf Reddit eröffnet.

Wie reagiert Epic auf das Fehlen der Verkaufsautomaten? Der Post erlangte schnell recht viel Aufmerksamkeit, sogar Epic antwortete! Der Grund für das Fehlen der Verkaufsautomaten ist so simpel wie lustig: Epic hat sie schlicht vergessen und scheut sich auch nicht davor, das zuzugeben:

fn-reaktion-vending-machines

Auf deutsch: Danke, dass Du uns darauf aufmerksam machst. Yeah, wir haben die Verkaufsautomaten einfach vergessen.

Werden die Verkaufsautomaten noch hinzugefügt? Ja, wie Epic-Mitarbeiter Spazinski weiter ausführt, sollen die Verkaufsautomaten mit dem Update 7.20 dem Schnee-Biom hinzugefügt werden.

Fortnite-Polar-Peak

Community feiert Epic: Der Grund für das Fehlen der Automaten ist so absurd, dass Epic für seine Offenheit gefeiert wird. Nicht viele Entwickler würden wohl zugeben, ein relevantes Feature in ihrem Spiel schlicht „vergessen“ zu haben. Auch wird der Fehler bereits in einem der kommenden Updates gefixt.

Wie findet Ihr die Geschichte? Sind Euch die fehlenden Automaten bereits aufgefallen?

number-of-comments