Post banner
News
Sep. 11, 2019 | 16:11 Uhr

In Fortnite wurden mit dem Update 10.30 Daten zu dem geheimen legendären Skin von Season 10 geleakt. Ebenfalls wurden eine Menge neuer Cosmetics geleakt, die bald in den Item-Shop kommen sollen. Wir zeigen euch wie diese aussehen.

Der geheime legendäre Skin aus S10

Was ist das für ein Skin? Beim geheimen legendären Skin handelt es sich um ein Cosmetic, welches man erst in den letzten 3 Wochen der Season freischalten kann. Wie der Name schon sagt, ist das Aussehen geheim. Doch Dataminer Lucas7yoshi konnte das Cosmetic leaken. In Season 8 gab es ebenfalls ein Belohnungs-Outfit, das man sich freischalten konnte, den Ruin-Skin.

Wer ist der Visitor? Wer sich noch an die Season 4 erinnert, weiß, wer der ursprüngliche Visitor ist. Nach dem Meteoriten-Einschlag zu Beginn der Season 4 konnte man in der Mitte des Meteoriten eine Metallkapsel sehen. Aus dieser Kapsel entstieg der Visitor in der 7. Woche. Danach machte er sich daran, eine Rakete zu bauen und ließ diese steigen. Die Rakete verursachte einen großen Riss am Himmel und so wurde die 5. Season eingeleitet.

Fortnite-Visitor-01
Das war der Visitor beim 1. Besuch.

Nun soll der Visitor sein Comeback feiern. Er kommt wohl als eine veränderte Version mit dem Namen Visitor Volta in der Season 10 zurück.

So sieht er im Leak aus:

Wie erhält man den Skin? Noch ist nicht bekannt, wie man den geheimen Skin freischalten kann. In den bisherigen Seasons musste man einen Battle-Pass besitzen und Herausforderungen zum Skin erledigen. Ab nächster Woche sollte man schon mehr Informationen zu dem geheimen Skin haben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Geleakte Skins aus dem Update 10.30:

Ebenfalls wurden in den Daten vom Update 10.30 neue Cosmetics gefunden, die man wohl bald im Item-Shop erwarten kann. Der Dataminer VastBlast hat eine Übersicht der Skins geleakt.

Hier könnt ihr die Cosmetics anschauen:

Freut ihr euch auf die Rückkehr des Visitors?

Im PS Store gibt’s jetzt das neue „Dunkle Machenschaften“-Pack für Fortnite – Das steckt drin
von Eilyn
number-of-comments