Post banner
Guide
Jan. 31, 2019 | 14:10 Uhr

In Fortnite: Battle Royale ist in Woche 9 bei Season 7 wieder einiges los. Die neuen Herausforderungen versprechen Flug-Stunts und Tänze.

Woche 9 bringt viel Abwechslung: In der 9. Woche von Season 7 müsst ihr ein paar kreativere Aufgaben erfüllen. Darunter sind Flugzeug-Stunts und Tänze an besonderen Orten. Wie ihr alles erledigt, erfahrt ihr hier.

Kostenlos und kostenpflichtig: Wer alle 7 Herausforderungen erledigen will, benötigt den Battle Pass von Season 7. Der Pass kostet nach wie vor 950 V-Bucks (9,50 Euro). Ohne den Battle Pass könnt ihr nur die drei kostenlosen Aufgaben von Woche 9 abschließen.

Alle Challenges von Woche 9 in Season 7

Die kostenlosen Herausforderungen Belohnung
Benutze eine Schneemanntarnung in 3 verschiedenen Matches 5 Sterne/500 XP
Stufe 1: Lande bei Retail Row
Stufe 2: Lande bei Frosty Flights
Stufe 3: Lande bei Haunted Hills
Stufe 4: Lande bei Shifty Shafts
Stufe 5: Lande bei Dusty Divot
5 Sterne/500 XP
Eliminiere 3 Gegner bei Junk Junction oder Retail Row 10 Sterne/1.000 XP

fortnite-feuerkönig-titel

Die kostenpflichtigen Herausforderungen Belohnung
Bringe 10 goldene Ballons zum platzen 5 Sterne/500 XP
Stufe 1: Tanze auf einer Sonnenuhr
Stufe 2: Tanze auf einer übergroßen Kaffeetasse
Stufe 3: Tanze auf dem Kopf eines riesigen Metallhundes
5 Sterne/500 XP
Eliminiere 3 Gegner mit Schrotflinten 10 Sterne/1.000 XP
Schließe 3 Zeitprüfungen in einem X-4 Stormwing ab 10 Sterne/1.000 XP

Herausforderung 1 – Benutze eine Schneemanntarnung in verschiedenen Matches

So löst ihr die Aufgabe: Der Schneemann ist ein neues Item in Fortnite, das schon jetzt bei vielen Fans beliebt ist. Jetzt dürft ihr euch auch noch Bonus-Punkte verdienen, wenn ihr euch als Schneemann tarnt.Schneemann Fortnite

Herausforderung 2 – Lande an verschiedenen Orten

So löst ihr die Aufgabe: Eine leichte Aufgabe ohne Probleme. Landet einfach bei Retail Row und fertig ist Teil 1. In den folgenden Phasen geht es nach

  • Frosty Flights,
  • Haunted Hills,
  • Shifty Shaft
  • und schließlich nach Dusty Divot

Herausforderung 3 – Eliminiere Gegner bei Junk Junction oder Retail Row (Schwer)

So löst ihr die Aufgabe: Fliegt einfach zu den genannten Orten, holt euch eine Waffe und killt Gegner. Fertig! Idealerweise macht ihr das mit Schrotflinten, dann schafft ihr die Kill-Challenge auch gleich mit.

fortnite-shotgun-titel

Herausforderung 4 – Bringe goldene Ballons zum platzen (Nur Battle Pass)

So löst ihr die Aufgabe: Wo sich Ballons befinden und wie ihr sie platzen lasst, erfahrt ihr bald hier in einem weiteren Guide auf MeinMMO.

Herausforderung 5 – Stufe 1: Tanze auf einer Sonnenuhr (Nur Battle Pass)

So löst ihr die Aufgabe: Diese Aufgabe hat drei Phasen. Ihr müsst auch noch auf einer großen Kaffeetasse und am Ende auf einem Metallhund(!) tanzen. Wo ihr diese skurrilen Orte findet, erfahrt ihr hier in einem Guide zur Sonnenuhr auf MeinMMO.

Herausforderung 6 – Eliminiere Gegner mit Schrotflinte (schwer, nur Battle Pass)

So löst ihr die Aufgabe: Die übliche Kill-Quest. Mit Schrotflinten sollten die geforderten drei Abschüsse aber schnell gehen. Diese Waffen sind auf nahe Distanz nach wie vor äußerst tödlich.

fortnite-flugzeug

Herausforderung 7 – Schließe Zeitprüfungen in einem X-4 Stormwing ab (schwer, nur Battle Pass)

So löst ihr die Aufgabe: Zeitprüfungen waren schon öfter in Aufgaben gefordert. Doch dieses Mal geht es darum, die Prüfungen in einem Flugzeug zu absolvieren. Wo ihr die Prüfungsorte findet, erfahrt ihr hier in einem Guide zu den Zeitprüfungen.

number-of-comments