Post banner
News
May. 02, 2019 | 17:00 Uhr

In Woche 10 hat Fortnite wieder ein geheimes Banner versteckt. Damit ihr nicht lange suchen müsst, zeigen wir euch den Fundort.

So kommt ihr an das Banner: Dieses Banner taucht erst dann auf, wenn ihr alle Challenges aus Woche 10 absolviert habt. Davor werdet ihr am angegebenen Ort nichts finden.

Hier müsst ihr in Woche 10 nach dem geheimen Banner suchen

Hier gibt es einen Hinweis: Wer die Aufgaben der Woche 10 abgeschlossen hat, der bekommt einen neuen Ladebildschirm. Dort verbirgt sich immer ein Hinweis, der auf den Fundort des Banners hindeutet.

In Woche 10 sieht der Ladebildschirm wie folgt aus:

Ladebildschirm
Dies ist der Ladebildschirm mit dem Hinweis

Wo ist der Hinweis? Damit ihr den Hinweis entdeckt, müsst ihr ganz genau hinschauen. Auf dem LKW, der direkt unten an den Runen steht, steht auch das kleine Banner. Dort werdet ihr also das gesuchte Objekt finden.

Fundort Banner
Auf dem LKW befindet sich das Banner

Hier müsst ihr dann suchen: Auf dem Ladebildschirm sind die Runen zu erkennen, die gerade in Loot Lake für viel Aufsehen sorgen. Genau dort müsst ihr dann also auch suchen. Der Ort ist leicht zu finden.

Woche 10 FN Banner
Hier findet ihr die genaue Stelle für das geheime Banner. Quelle: Pro Game Guides

Dieses Video hilft euch: Damit ihr den genauen Ort nochmal im Spiel seht, binden wir euch hier ein Video ein, welches den Fundort zeigt.

Darauf müsst ihr ein Auge haben: Der Ort für das geheime Banner ist ein beliebter Treffpunkt für Camper. Sie lauern dort auf euch, da sie auf leichte Kills hoffen. Achtet also auf eure Umgebung, wenn ihr am Ort vorbei schaut.

Außerdem ist Loot Lake gerade generell ein beliebter Ort, da dort viel zu entdecken ist. Ihr werdet also wahrscheinlich auf weitere Spieler treffen.

Welche Aufgaben muss ich abschließen? Damit ihr das Banner überhaupt findet, müsst ihr einige knifflige Aufgaben lösen. Dazu zählt auch, dass ihr einer Schatzkarte folgen müsst.

Weitere Aufgaben aus Woche 10 findet ihr in unserem großen Hub:

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 10 (S8) und wie Ihr sie löst

number-of-comments