Post banner
News
Aug. 21, 2018 | 13:38 Uhr

Bei FIFA 19 ist der Gamescom-Trailer zu The Journey 3 erschienen. Zudem gibt’s einige neue Infos zur Story rund um Alex Hunter.

Drei Helden, drei Geschichten: Während sich die Story in The Journey 1 und 2 hauptsächlich um den jungen Fußball-Profi Alex Hunter drehte, wird es in The Journey 3 in FIFA 19 gleich drei Protagonisten geben: Alex Hunter, Kim Hunter und Danny Williams.

Diese Neuerung sowie einige Einblicke in „The Journey: Champions“, den dritten Teil des Story-Modus, zeigt dieser Trailer, der im Rahmen der Gamescom 2018 am 21.8. veröffentlicht wurde:

Update: FIFA 19: The Journey 3 – Kapitel, Länge und alle Belohnungen am Ende

Was sind das für drei Charaktere in The Journey: Champions?

In The Journey: Champions werden drei Geschichten von drei unterschiedlichen Fußballern erzählt. Ihre Storys kreuzen sich immer wieder, wobei man dann zwischen den Charakteren wechseln kann, um sich neue Perspektiven zu verschaffen.

Alex Hunter ist die wichtigste Person in The Journey. In den ersten beiden Teilen der Trilogie hat er bereits einige Höhen und Tiefen erlebt. Im dritten Teil wechselt er zu Real Madrid und kämpft dort um den Champions-League-Titel. Laut dem Trailer darf sich Alex auch mit einigen privaten Problemen abseits des Platzes herumärgern.

Kim Hunter ist die Halbschwester von Alex. Sie ist eine junge US-Spielerin, die bereits in The Journey 2 auftrat. Alex begegnete Kim erstmals, als er zu LA Galaxy gewechselt war. Kim wurde in die US-Frauennationalmannschaft berufen und kämpft in FIFA 19 um den World Cup der Frauen in Frankreich.

Danny Williams wurde im Laufe der ersten beiden Journey-Teile ein guter Freund von Alex. Er spielt in der Premier League, wo er große Erfolge erzielen will. Er möchte ebenfalls die Champions League gewinnen – was wohl zu Konflikten mit Alex führen wird.

drei-charaktere-fifa-19

Danny, Alex und Kim

Mit diesen drei Helden werdet Ihr in The Journey 3 abwechselnd spielen.

Was hat The Journey 3 sonst noch zu bieten?

Weltstars in der Story: In The Journey 3 treten einige der bekanntesten Fußballprofis auf, wie Neymar, Dybala oder De Bruyne, die sogar ein paar Zeilen sprechen werden:fifa-dyballaEin Mentor für Alex: Laut EA Sports wird Alex Hunter einen Mentor wählen können, um von Weltklasse-Fußballern zu lernen. Nämlich von seinen Teamkollegen von Real Madrid.

Den Trailer mit deutschen Untertiteln findet Ihr hier:

Werdet Ihr den Abschluss der Journey-Trilogie in FIFA 19 spielen?

number-of-comments