Post banner
Featured
Jul. 04, 2018 | 15:45 Uhr

EA hat für FIFA 19 erste Informationen zum Release einer Trial-Version veröffentlicht. Seid ihr Origin- oder EA-Access Kunde, könnt ihr bereits vor allen anderen spielen. Doch auch eine Demo für FIFA 19 wird sehnsüchtig erwartet.

Wir wissen noch nicht, wann die Demo für FIFA 19 kommt: Über FIFA 19 sind bereits einige Infos bekannt, sogar mit welchen Teams ihr wohl in der Demo spielen könnt. Das Erscheinungsdatum der Probeversion wurde jedoch noch nicht veröffentlicht.

Update: Hier findet Ihr unseren Übersichts-Artikel zur Demo:

Aber Trial-Version hat ein Datum: EA hat jetzt eine Trial-Version angekündigt, mit der Spieler FIFA 19 schon mehrere Tage vor dem offiziellen Release spielen können.

Trial-Version von FIFA 19 früher spielen

Trial für FIFA 19 startet am 20. September: Die Trial-Version steht bereits acht Tage vor dem Release, am 20. September, zum Download zur Verfügung. Allerdings gilt dies nur für Spieler, die den Service EA-Access auf der Xbox One, beziehungsweise Origin-Access auf dem PC, abonniert haben.

Die Inhalte der Trial-Version von FIFA 19 sind noch unbekannt, vermutlich bekommt man aber große Einblicke ins Spiel – zumindest wenn man sich am letzten Jahr orientiert.

fifa-19-bicylce

Inhalte der Trial-Version und Demo aus FIFA 18

So war es bei FIFa 18: Auch letztes Jahr gab es bereits eine Trial-Version für Access-Kunden. Dabei unterschied sie sich gewaltig von der Demo, man konnte das komplette Spiel testen:

Trial in FIFA 18:

  • Vorabzugang mit Access (10 Stunden Spielzeit)
  • Das komplette Spiel, inklusive Ultimate Team, konnte ausprobiert werden
  • 10% Rabatt auf Digitalkäufe

Demo in FIFA 18:

  • Erschien am 12. September, 17 Tage vor Release
  • Freundschaftsspiele mit ausgewählten Teams, kleine Einblicke in „The Journey“

Aus der Ankündigung von EA lässt sich logisch ableiten, dass es sich bei der Trial-Version zu FIFA 19 wieder um einen zeitbegrenzten Testzugang zum kompletten Spiel handelt.

Kommt die Demo zu FIFA 19 Anfang September? Der Release der Demo ist demnach weiterhin nicht bekannt, sollte aber wie jedes Jahr um die 2,5 Wochen vor Release stattfinden. Dort werdet ihr wohl wieder nur Freundschaftsspiele und die ersten Kapitel von „The Journey 3“ spielen können.

number-of-comments