Post banner
News
Jul. 11, 2018 | 21:09 Uhr

Auf der E3 2018 gab es im Rahmen der Ubisoft-Pressekonferenz neue Informationen zu The Division 2. So sind nun die geplanten Inhalte für das erste Jahr bekannt geworden. Das Besondere dabei: Die drei DLCs sind für alle Spieler kostenlos.

Während des Auftritts von Ubisoft auf der E3 2018 gab es zahlreiche neue Informationen bezüglich The Division 2. Neben neuen Trailern hat man nun die Content-Pläne für das erste Jahr von The Division 2 offen gelegt.

DLCs für The Division 2 sind im ersten Jahr kostenlos – Für alle Spieler!

Massive Entertainment plant für die Zeit nach dem Release von The Division 2 am 15. März 2019 mehrere Content-Lieferungen und World Events. So sollen in Jahr 1 drei DLCs – Episoden genannt – erscheinen.

3 DLC sollen auch neue Gebiete bringen

Das Besondere: Im ersten Jahr kommen keine zusätzlichen Kosten für neuen Content auf die Spieler zu. Alle drei DLCs sind für alle Spieler komplett kostenlos.

The Division 2 Content Year 1

Die Episoden sollen neue Story, neue Gebiete und neue Aktivitäten ins Spiel bringen. Einen Season-Pass wird es demnach also nicht geben.

Wie sehen die Content-Pläne nach Jahr 1 aus? Ob Content-Nachschub auch über das erste Jahr hinaus kostenfrei bleibt, ist leider noch nicht bekannt.

Schaut auch bei unserer neuen Facebook-Gruppe für The Division 2 vorbei.

Was haltet Ihr von diesen Plänen für das erste Jahr von The Division 2? Ist das für Euch ein gewichtiges Kaufargument?

von Sven
number-of-comments