Post banner
News
Apr. 26, 2019 | 16:30 Uhr

Heute sucht bei Destiny 2 Xur die Hüter auf. Wo steht er diesmal und was hat er für Euch im Gepäck? Erfahrt hier alles zu Xurs Standort und Inventar an diesem Wochenende.

Das brachte die neue Woche in Destiny 2: Aktuell gibt es für die Hüter alle Hände voll zu tun. Das Frühlings-Event „Die Schwelgerei“ ist in vollem Gange. Dort könnt Ihr Euch unter anderem in der neuen Aktivität Grünforst austoben oder Euch die zweite exotische Waffe der Season 6 – die Arbalest – sichern.

Zudem läuft diese Woche auch das April-Eisenbanner. Hier erfahrt Ihr mehr zu dem einwöchigen PvP-Event: Das April-Eisenbanner ist gestartet – mit diesen Belohnungen

Und wo wir schon bei PvP sind: So will Destiny 2 bald zwei seiner besten PvP-Waffen abschwächen

d2 HCs Luna Not Forgotten

Doch eine geplante Sache wird heute Abend nicht wie vorgesehen starten, oder zumindest nicht abgeschlossen werden können: Destiny 2 warnt – Neue Einladung der Neun verlangt von Euch Unmögliches

Außerdem gibt es heute Besuch von Xur. Lasst uns ihn gemeinsam in Empfang nehmen.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 26.04. auf PS4, Xbox One und PC

Womit kann Xur heute die Hüter überraschen? Bedenkt, dass er nun auch Forsaken-Exotics im Angebot führen kann. Auch seine Schicksals-Engramme können seit Kurzem exotische Items der Forsaken-Erweiterung ausspucken.

destiny 2 Xur

Zu dieser Zeit kommt Xur

Die Xur-Zeit: Xur taucht am Freitag, den 26. April, um 19:00 Uhr auf einem Planeten seiner Wahl auf. Dort verkauft der mysteriöse Exotic-Händler dann bis zum kommenden Weekly Reset um 19:00 Uhr des 30. April seine Waren. Ihr habt also mehrere Tage Zeit, um Euch bei ihm einzudecken.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Position von Xur: Seine aktuelle Position ist noch nicht bekannt. Sobald sein heutiger Standort ermittelt wurde, reichen wir ihn schnellstmöglich hier nach.

destiny-2-exotisches-engram

Das Inventar von Xur und seine Exotics vom 26.04. bis zum 30.04.

Bislang sind folgende Items aus Xurs Inventar bekannt:

  • Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke
  • Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes
  • Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke (Jahrpass-exklusiv)

Sein exotisches Angebot wird in Kürze hier ergänzt.

Hinweise:

Mehr zum Thema
3 Features von Destiny 2, auf deren Rückkehr die Fans immer noch warten
von Sven
number-of-comments