Post banner
News
Jan. 25, 2019 | 16:30 Uhr

Bei Destiny 2 macht heute der Exotic-Verkäufer Xur einen Abstecher zu den Hütern. Doch wo schlägt der Agent der Neun diesmal seinen Stand auf? Und was hat er dabei? Alles zu Xurs aktuellem Standort und Inventar.

In dieser Woche ging es rund um Destiny 2 eher gemächlich zu. Doch dabei handelt es sich vermutlich um die Ruhe vor dem Sturm. Denn nächste Woche Dienstag, am 29.01., erhält Destiny 2 das umfangreiche Update 2.1.4, das zahlreiche Änderungen mit sich bringt. So werden unter anderem

Zeitgleich geht dann der letzte Inhalt der Schwarzen Waffenkammer live – die exotische Quest „Die Verlockung“. Sie soll die Hüter zu der Handfeuerwaffe „Das letzte Wort“ führen. Zudem vermuten zahlreiche Fans, dass auch die Story von Forsaken endlich weitergeführt werden könnte.Destiny 2 letztes Wort titel 2 (1)

Man merkt, dass Bungie aktuell hinter den Kulissen wohl einiges zu tun hat. So wurde beispielsweise der wöchentliche Blog „This Week at Bungie“ verschoben. Dieser soll erst im Laufe des heutigen Abends nachgereicht werden. Normalerweise erscheint der Blog stets in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 25.01. auf PS4, Xbox One und PC

Heute gibt es auch Besuch von Xur. Ob er vielleicht diesmal etwas Nützliches für Euch dabei hat? Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang und finden es heraus.

Wann kommt Xur heute? – Die Zeiten

Die Xur-Zeit: Xur kommt bereits seit Destiny 1 traditionsgemäß immer Freitags. Während des Winters schlägt er um 18 Uhr seinen Stand an einem zufälligen Ort in der Welt von Destiny 2 auf und beginnt mit dem Verkauf seiner exotischen Waren.destiny 2 exotic engrams

Wie lange bleibt Xur? Der Agent der Neun macht es sich nach seiner Ankunft stets für mehrere Tage bei uns gemütlich. So können sich die Hüter bis zum kommenden Reset am 29. Januar in aller Ruhe bei ihm eindecken. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung um 18 Uhr packt er jedoch seine Exotics wieder ein und verlässt uns bis zum nächsten Freitag.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Xur hat es sich diesmal auf Titan gemütlich gemacht. Dort findet Ihr ihn in dem Gebiet „Das Rigg“ an folgender Position:

d2 xur titan

Der Standort von Xur

Das Inventar von Xur und seine Exotics vom 25.01. bis zum 29.01.

Waffe: Scharlach – Handfeuerwaffe für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Fr0st-EE5 – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke.

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Geschick, Handfeuerwaffen-Geschick, Reichweite
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Plünderer, Spezial-Munition-Finder

Titan: Äscherne Totenwache – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Warlock: Transversive Schritte – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Geschick, Handfeuerwaffen-Geschick, Reichweite
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Plünderer, Spezial-Munition-Finder

Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke

„Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte: Kostenlos

Hinweise:

von Sven
number-of-comments