Post banner
News
May. 03, 2019 | 16:30 Uhr

Ab heute verkauft der mysteriöse Händler Xur bei Destiny 2 für einige Tage ausgewählte Exotics. Was hat er diesmal bei seinem Besuch im Gepäck für die Hüter? Und wo steht er? Alles zu Xurs Standort und Inventar an diesem Wochenende.

Bei Destiny 2 läuft aktuell die letzte Woche des Frühlings-Events „Die Schwelgerei“. Euch bleiben somit nur noch wenige Tage, um das zweite Waffen-Exotic der Season 6, die Arbalest, auf direktem Wege zu erspielen – falls Ihr sie noch nicht habt. Danach gibt es diese Waffe nur noch als Zufalls-Drop aus exotischen Engrammen. Ihr solltet Euch also beeilen.

Weiterhin in Geduld üben müssen sich hingegen alle, die sich auf die siebte Einladung der Neun gefreut haben. Diese kann aktuell nicht abgeschlossen werden und wird erst kommende Woche, am 7. Mai, mit dem Update 2.2.2. gefixt.

Hat Xur sonst irgendwas dabei, wofür sich ein Besuch beim Agenten der Neun lohnt? Lasst es uns gemeinsam herausfinden.

d2 schwelgerei grünforst

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 03.05. auf PS4, Xbox One und PC

Wie sieht diesmal Xurs Angebot aus? Gibt es weitere Forsaken-Exotics? Bedenkt, dass Xur Euch erstmal bis auf weiteres nicht wie vorgesehen mit Zufalls-Rolls bei Rüstungsteilen überraschen kann. Denn dieses Feature funktioniert noch nicht so, wie geplant.

Zu dieser Zeit kommt Xur

Die Xur-Zeit: Xur erscheint heute pünktlich um 19:00 und beginnt auf einem zufälligen Planeten seiner Wahl umgehend mit dem Verkauf ausgewählter exotischer Güter. Spieler haben bis zum Weekly Reset am 7. Mai Zeit, um sich bei ihm entsprechend einzudecken. Dann verschwindet der Exotic-Händler bis zum nächsten Freitag. 

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Position von Xur: Xurs heutiger Standort wurde noch nicht ermittelt. Sobald seine aktuelle Position gefunden wurde, geben wir sie hier schnellstmöglich bekannt.

destiny 2 exotic engrams

Das Inventar von Xur und seine Exotics vom 03.05. bis zum 07.05.

Bisher sind folgende Items aus Xurs Inventar bekannt:

  • Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke
  • Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes
  • Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke (Jahrpass-exklusiv)

Sein exotisches Angebot wird in Kürze hier ergänzt.

Hinweise:

Mehr zum Thema
In Destiny 2 gibt’s ein so seltenes Emblem, dass es nur 5 Leute haben – Es ist geheim
von Sven
number-of-comments