Post banner
News
Mar. 07, 2019 | 09:15 Uhr

Ice T ist nicht nur eine Rap-Ikone sondern auch passionierter Hüter in Destiny 2. Auf Twitter hat der Rapper nun stolz seine jüngste Errungenschaft gezeigt und die Fans feiern das.

Dass Destiny 2 auch Promis begeistert ist längst kein Geheimnis mehr. So ist beispielsweise der WWE-Profi-Wrestler The Big Show bekennender Destiny-Fan. Auch die US-Rap-Ikone Ice T ist begeisterter Gamer mit einer großen Passion für Destiny. Dieser hat jüngst seine Leistung im Spiel mit den Fans geteilt. Als diese jedoch in Frage gestellt wurde, reagierte der Rapper cool.

Was genau ist passiert? Auf Twitter hatte der Rapper stolz verkündet, dass er Destiny 2 hoch- und runterspielt und dass sein Hüter endlich das Maximal-Level von 650 erreicht hat. Nun warte er auf The Division 2.

In der weiteren Konversation, die daraus entstand, wurde Ice T von einigen Followern herausgefordert – in der typischen Art „Bild, oder es ist nie passiert“. Das ließ der Rapper nicht lange auf sich sitzen und postete stolz ein Bild von seinem Titanen auf Power-Level 650.

d2 ice t

Ice T auf Twitter

Das kommentierte er mit den Worten: „Ich hab gerade gepostet, mein Hüter wäre endlich auf 650. Einige wollten ein Bild. Ich würde Euch doch nicht belügen.“

So reagieren die Fans: Auf Reddit und in den sozialen Medien wird Ice T für seine Leistung nun gefeiert. Viele hätten nicht gedacht, dass er tatsächlich intensiv Destiny 2 spielt und finden es cool, dass er offenbar wirklich mit Herzen dabei ist. Nun wird er mit Komplimenten und allerlei Tipps zur Waffenwahl sowie passenden Exotics überhäuft.

Auf reddit feiert man zudem seine coole Art und dass er sich als Prominenter so offen und stolz zu Gaming bekennt – und zwar nicht zum ersten Mal. Allgemein lieben es die Fans, wenn er mit seiner witzigen Art über Gaming postet. Ein Fan merkte scherzhaft an, dass er nun selbst die kürzlich generfte Telesto nicht mehr hassen kann, weil Ice T gerne damit spielt.

destiny-2-titan-hammer

Viele heben zudem hervor, dass gerade Destiny 2 für Ice T schon sein längerer Zeit mehr als nur gelegentlicher Zeitvertreib ist. So habe er bereits während des Sommer-Events „Sonnenwende der Helden“ im vergangenen Jahr sich das komplette Event-Rüstungs-Set in der höchsten Qualitätsstufe erspielt. Auch diese Leistung war mit enorm viel Zeit, Aufwand und intensivem Grind verbunden.

Was haltet Ihr von der Leistung des Rappers? Ist das in euren Augen ein passionierter Hüter oder einfach nur eine reine PR-Masche?

von Sven
number-of-comments