Post banner
Featured
Aug. 15, 2018 | 09:03 Uhr

Vor Kurzem haben wir Euch gebeten, uns Eure coolsten Screenshots aus dem ersten Jahr von Destiny 2 zuzuschicken. Wir haben die 5 besten Bilder aus Euren Einsendungen ausgewählt.

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Release der Forsaken-Erweiterung. Zeitgleich mit dem Launch wird auch das erste Jahr von Destiny 2 enden.

Vor diesem Hintergrund wollten wir gemeinsam mit Euch auf das erste Jahr zurückblicken und haben nach coolen Bildern aus den Reihen unserer Community gesucht, die im Verlauf des ersten Jahres entstanden sind.

An dieser Stelle wollen wir uns für die rege Teilnahme Eurerseits bedanken – uns haben zahlreiche coole Bilder erreicht, die uns die Entscheidung alles andere als leicht gemacht haben. Das sind die fünf besten Screenshots, die wir daraus ausgesucht haben.

Platz 1 – Das Promo-Poster

Auf Platz 1 thront dieses Bild von unserem User Daniel Reimer. d2 x3

Sein Screenshot vom Vex-Titanen ist der Sieger unseres Community-Wettbewerbs und könnte glatt als offizielles Werbe-Poster für die Destiny-Reihe durchgehen.

Platz 2 – Heißer Typ

Knapp dahinter landete dieser glühend heiße Titan unseres Users ElBomba.

D2 x1

Wie sagt man so schön? It’s never too hot to be cool.

Platz 3 – Gemütliche Runde

Den dritten Platz belegt dieses gemütliche Beisammensein, was unser User Stephan Wilke eingereicht hat.

d2 x2

Das Bild stammt noch aus Zeiten der Beta und wurde auf der Farm aufgenommen, wo zahlreiche Hüter in lockerer Atmosphäre zu einem gemeinsamen Sit-In zusammengekommen sind.

Platz 4 – Best Friends

Der vierte Platz geht an den Facebook-User Paul Filz, der uns dieses Bild hat zukommen lassen.

d2 x4

Das zeigt seine Jäger-Dame in vertrauter Zweisamkeit mit Cayde-6. Leider ist diese Romanze bekanntermaßen zum Scheitern verurteilt.

Platz 5 – Popcorn?

Auf Platz 5 landet dieser Titan von User invino veritas.d2 x5

Dieser bietet ganz unbeschwert einer Palast-Wache von Imperator Calus ein bisschen was zum Naschen an. Hey, auch Popcorn?

Auf den Sieger des Wettbewerbs wartet eine Überraschung

Dem User Daniel Reimer winkt nun neben Ruhm und Ehre in der MeinMMO-Community eine kleine Überraschung. Melde Dich bitte bei uns über das Kontakt-Formular mit der entsprechend registrierten Email-Adresse, damit wir Dir eine Kleinigkeit zukommen lassen können.

Aus der Community für die Community: Denn unser langjähriger Leser, der Destiny-Fan vvV AmNesia Vvv, hat sich dazu bereit erklärt, dem Sieger unseres Wettbewerbs einige Sammelobjekte aus seiner ganz persönlichen Destiny-Kollektion zu überlassen.

Das gibt’s für den Sieger: So bekommt unsere Nummer 1 ein nicht mehr erhältliches Original Häkke T-Shirt aus Zeiten von Destiny 1 – selbstverständlich neu und unbenutzt. Destiny Häkke Shirt 2

Obendrauf gibt es einen Bungie Foundation Collectible Pin, also einen Ansteckpin,

Destiny Pin 2

sowie einen dazugehörigen Ingame-Code für das Emblem „Planet of Piece“ – beides neu und unbenutzt.Destiny 2 HotF Emblem

Vielen herzlichen Dank noch einmal von uns an dieser Stelle für diese nette Geste, lieber AmNesia. Auch an alle Teilnehmer der Aktion ein großes Dankeschön aus der Redaktion.

von Sven
number-of-comments