Post banner
News
Jul. 23, 2018 | 16:42 Uhr

Im Superhelden-Spiel DC Universe Online (PC, PS4, Xbox One, PS3) steht neuer Content an. Passend zum kommenden Aquaman-Film ist eine neue Zone mit Atlantis und massenweise Aquaman-Content geplant.

Wer ist Aquaman? Wer den DC-Helden Aquaman kennt, weiß, dass er der König der Unterwasserwelt Atlantis ist und Wasserwesen kontrolliert. Und wie im kommenden Kinofilm im Dezember muss sich Aquaman auch im Spiel DC Universe Online mit allerlei Ärger herumschlagen, denn sein Thronanspruch ist keineswegs so stabil, wie er es gern hätte.

Atlantis als neue Zone

Eine neue Unterwasser-Welt: Schon im November 2018 kommt das neue große Update von DC Universe Online. Darin geht’s dann endlich nach Atlantis in die Heimat von Aquaman. Dort brodelt es und Aquaman hat Probleme mit Rebellen der Deluge Conspirators.dc-universe-atlantis

Das kommt alles in Atlantis:

  • Große Episode und Events
  • Neue und bekannte Helden und Schurken, darunter Aquaman, Mera, Aqualad, Ocean Master, Corum Rath und Murk
  • Neue Storys für Solo- und Multiplayer
  • Neue Belohnungen, wie Gear, Styles, Base-Items und Feats.

Das Atlantis-Update kommt im November 2018, kurz vor dem Start des Aquaman-Films im Dezember. Der Film soll am 20. Dezember in deutschen Kinos erscheinen.

number-of-comments