Post banner
News
Feb. 15, 2019 | 11:14 Uhr

Die Dreamhack hat begonnen und wir sind live dabei in Leipzig. Unser Dawid wird sich in einem Stream mit Mary von der Gamestar über die Multiplayer-Hits in 2019 unterhalten.

Das ist der erste MeinMMO-Stream am Freitag, den 15. Februar: Das Jahr 2019 hat kaum begonnen, doch schon ist bei den Multiplayer-Games ganz schön viel los.

Der Fokus liegt auf den Umfragen der Community: In unseren Umfragen auf MeinMMO und GameStar hatten wir euch gefragt, auf welche Multiplayer-Games ihr euch in 2019 am meisten freut.

Dawid und Mary werden in dem Talk mit dem Host Michi über die größten und am meisten erwarteten Titel des Jahres sprechen. Und das aus Sicht der GameStar und MeinMMO.

Mehr zum Thema
Wir streamen live von der Dreamhack in Leipzig – Schaut zu, wie wir über Euer Lieblings-Genre sprechen!

Dazu gehören natürlich Anthem, Division 2 und ESO, aber auch einige geheime und überraschende „Underdog“-Games. Schaltet ein und findet es heraus.

Wann kommt der Talk? Am 15. Februar, dem Dreamhack-Freitag, geht es um 13:00 Uhr los mit dem Stream auf dem Twitch-Channel MAX.

Mittlerweile ist der Stream vorbei, aber ihr könnt euch ihn hier noch mal anschauen:

MAX – Monsters & Explosions von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Wie sieht das volle Programm aus? Der Talk über Multiplayer-Hits ist nur der erste von vielen, die MeinMMO zusammen mit der Gamestar auf der Dreamhack streamen wird. Hier ist die volle Übersicht:

von Irie
number-of-comments