Post banner
News
Apr. 30, 2019 | 14:24 Uhr

Am 1. Mai wird unsere Leya zusammen mit Maurice von der GameStar euch in einem Live-Stream Borderlands 3 vorführen. Es wird das erste Mal sein, dass ihr Gameplay-Material zu sehen bekommt.

Was wird gezeigt? Morgen Abend wird es auf dem gemeinsamen Streaming-Channel von GameStar, GamePro und MeinMMO richtig heiß. Wir werden euch nämlich zum ersten Mal das Gameplay von Borderlands 3 zeigen.

Unsere Leya und Maurice von der GameStar sind extra nach Los Angeles geflogen, um bei Gearbox vor Ort Borderlands 3 anzutesten.

Borderlands 3 Charaktere Lagerfeuer

Nach einem kurzen Warm-up und einer Präsentation zu dem Spiel, geht’s direkt ans Zocken. Leya und Maurice werden sich nach Pandora begeben und euch saftiges Gameplay-Material zum neuen Loot-Shooter zeigen.

Wann findet der Stream statt? Morgen am 1. Mai geht’s abends los:

  • 18:45 Uhr: Warm-up mit Leya
  • 19:00 Uhr: Borderlands-Präsentation mit Gearbox
  • 19:30 Uhr: Gameplay-Vorführung mit Leya und Maurice von der GameStar

Wo kann man den Stream finden? Den Stream findet ihr auf dem Twitch-Channel von MAX – Monsters and Explosions. Schaut vorbei, es wird cool:

Watch live video from MONSTERSANDEXPLOSIONS on www.twitch.tv
Mehr zum Thema
Borderlands 3 gibt wohl jedem Charakter 3 Talentbäume – Erste Skills von Amara zu sehen
von Irie
number-of-comments