Post banner
News
Dec. 13, 2018 | 16:49 Uhr

In der Woche 2 von Season 7 in Fortnite findet ihr keinen geheimen Stern, sondern ein Banner. Wir zeigen euch, wo es sich versteckt.

Jede Woche gibt es in Fortnite: Battle Royale neue Herausforderungen. Wer diese meistert, der hat die Chance, einen geheimen Stern oder ein geheimes Banner zu finden. Dies wird immer auf dem Ladebildschirm angeteasert. Ihr findet auch in dieser Woche auf dem Bild einen Hinweis auf das geheime Banner.

Was bringt das Banner? Wer alle Herausforderungen abschließt, bekommt die Chance auf das Banner. Wenn ihr es findet, dann könnt ihr das Banner als Profilbild von eurem Account nutzen, damit Mitspieler sehen können, das ihr die Aufgaben gelöst habt.

Hier findet ihr den geheimen Banner aus Woche 2

Was zeigt der Ladebildschirm? Der neue Ladebildschirm zeigt die Heldin Luchs, die in ihrem Büro sitzt. Sie zeichnet gerade Pläne für ihren Katzen-Kampfanzug und ist dabei an einem Computer.

Ladebildschirm Fortnite Week 2

Wo ist der Hinweis? Diesmal ist der Hinweis etwas deutlicher. Auf einem Bildschirm auf dem Bild seht ihr das Symbol für den Banner. Es deutet darauf hin, dass sich auch genau an diesem Ort, in dem Büro von Luchs, der Banner versteckt.

Wo muss ich suchen? Das Büro von Luchs findet ihr in Frosty Flights. Dort im großen Gebäude ist das Büro von Luchs. Es befindet sich im ersten Stock, es ist aber nicht zu verfehlen.

Fortnite Karte Pfeil 2

Wie komme ich an den Banner? Wenn ihr in das Büro von Luchs geht, ohne das ihr alle wöchentlichen Herausforderungen absolviert habt, werdet ihr nur den Hinweis finden. Das Banner selbst taucht erst dann dort auf, wenn ihr auch wirklich alle Aufgaben der 2. und 1. Woche gelöst habt.

Video zeigt den Ort: Im folgenden Video seht ihr nochmal den Ort, wo ihr den Banner finden wird. Der Spieler selbst hat noch nicht alle Herausforderungen geschafft, weshalb er den Banner noch nicht findet. Der Fundort ist aber korrekt.

Achtet auf Camper: Die Orte, an denen der Banner oder der Stern versteckt ist, ist gerne ein Ort für Camper. Wenn ihr dort landet, dann achtet immer auf eure Umgebung, damit ihr nicht erschossen werdet.

Habt ihr die Herausforderungen der Woche 2 schon geschafft?

Für eine Aufgabe in dieser Woche müsst ihr in einem verlassenen Anwesen tanzen. Hier klappt es.

number-of-comments