Post banner
News
Mar. 29, 2019 | 14:00 Uhr

Respawn, die Entwickler von Apex Legends, haben kürzlich ein Update zur Entwicklung des Spiels veröffentlicht. Darin gibt es auf Bildern zwei Waffen zu entdecken, die im Spiel noch nicht zu finden sind.

So wurden die Waffen geleakt: Es handelt sich um zwei verschiedene Waffen, die auf jeweils einem Bild zu sehen sind. Die Bilder wurden in einem reddit-Post veröffentlicht, in dem die Entwickler darüber aufklärten, welche Probleme sie als nächstes angehen.

Auf den Bildern sind sowohl Mirage als auch Lifeline zu sehen. Beide tragen Waffen auf dem Rücken, deren Formen nicht mit den bereits existierenden Waffen übereinstimmen.

Die Bilder sind jedoch recht klein und nicht hoch aufgelöst, sodass von den Waffen nur wenig zu erkennen ist.

Um welche Waffen handelt es sich? Durch die schlechte Auflösung lässt sich nur raten, welche Waffen da gezeigt wurden. Zumindest bei einer Waffe hat die US-Seite Dexerto jedoch schon eine Ahnung.

Was Mirage dort auf dem Rücken trägt, könnte die Maschinenpistole C.A.R. aus Titanfall 2 sein. Da Apex Legends ein Battle Royale im Universum von Titanfall ist und die Waffen bereits fast komplett denen aus Titanfall entsprechen, klingt das plausibel.

Apex Legends Titanfall 2 CAR SMG
Die C.A.R. aus Titanfall. Bildquelle: Titanfall Wiki.

Wir glauben allerdings eher, dass Lifeline dort die C.A.R. auf dem Rücken trägt. Was Mirage dort mit sich herumschleppt, erinnert eher an das LMG L-Star, das es ebenfalls in Titanfall gibt. Die L-Star ist schon seit einiger Zeit ein Kandidat für die nächste Waffe.

Die L-Star aus Titanfall
Die L-Star aus Titanfall. Bildquelle. Titanfall Wiki.

Wie sicher sind die Leaks? Respawn selbst sagte, dass sich Fans nicht zu sehr auf Leaks verlassen sollten. Dabei bezogen sie sich besonders auf Bilder und Texte, die von Dataminern gefunden wurden. Dieses Mal kommen die Bilder aber von Respawn selbst.

Zur L-Star hat außerdem ein Nutzer auf reddit einen Screenshot gepostet, der die Legende Wraith mit dem LMG in der Hand zeigt. Das würde sich mit den Vermutungen decken.

Apex Legends L Star Leak

Außerdem hat Publisher Sony bereits bestätigt, dass in Season 1 von Apex Legends weitere Waffen zusammen mit noch einer Legende erscheinen werden. Auch das spricht dafür, dass an den Bildern mehr dran ist.

Denkt Ihr, die Waffen werden kommen?

Eine ultimative Fähigkeit wird gerade bei den Fans noch heißer diskutiert:

Mehr zum Thema
So könnte eine der schlechtesten Ultis in Apex Legends besser werden


number-of-comments