Post banner
News
Oct. 01, 2018 | 21:59 Uhr

Wer Anthem vorbestellt oder sich für den EA-Access einschreibt, erhält einen Zugang zu allen Demos von Anthem. BioWare hat nun das Release-Datum der speziellen VIP-Demo verraten.

Was ist die VIP-Demo? Der VIP-Zugang gibt Vorbestellern die Möglichkeit alle Demos von Anthem zu spielen.

Wann wird die VIP-Demo veröffentlicht? Am 1. Februar. Der Full-Release von Anthem ist am 22. Februar 2019. Die Codes zu der Demo wird laut EA „zeitnah“ verschickt.

Was enthält die Demo? Der Inhalt ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt. Es ist auch unklar, ob alle Demos den gleichen Content bieten oder ob es hier Unterschiede gibt.

Was ist mit Betas? Anthem ist ehrlich und sagt: „Wir machen keine Beta, sondern eine Demo

Wie kann ich an der VIP-Demo teinehmen? Durch eine Pre-Order von Anthem oder EAs neues Programm „Origin Access Premier“.

Neues zu Anthem auf der PAX West 2018

Im Zuge der PAx West verriet BioWare einige neue Infos zu Anthem. Es ging vor allem um die Geschichte des Online-Shooters und wie Spieler ihre Story dort indiviudell gestalten können: So will Anthem ein MMO-Shooter mit BioWare-Story sein

Neuer Story-Trailer: Besonders interessant war ein Video, das erstmalig auf der PAX West veröffentlicht wurde. In dem Trailer gibt BioWare einen tieferen Einblick in die Charaktere, die Spieler in Anthem antreffen können. Eine besondere Rolle wird hier die Stadt Fort Tarsis spielen.

number-of-comments