Post banner
Special
Mar. 03, 2019 | 18:06 Uhr

Heute Abend, um 18:00 Uhr, (3. Februar) wird unsere Autorin Leya zusammen mit dem Heider das Action-RPG Anthem live bei MAX spielen. Das ganze geschieht im Rahmen des Programms »Anthem Together«, in dem es einen Monat lang geballte Javelin-Power gibt.

Was zeigen wir im Stream? Begleitet den Heider und mich, die Leya, wie wir uns drei Stunden lang in die Javelin-Kampfanzüge stürzen und die Welt von Anthem erobern. Wir fangen im Gameplay-Stream mit frischen Accounts an und spielen in der offenen Demo von Anthem.

Der Heider und ich werden erst die Story-Missionen der Demo abschließen und uns danach ins Freeplay begeben. Wenn es zeitlich hinhaut, werden wir uns in der letzten Stunde des Streams in einen Stronghold wagen. Das sind im Prinzip die Raids von Anthem, mit mächtigen Bossen.

Wann startet der Stream? Heute, am 3. Februar, von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Seht hier ab 18 Uhr den Stream

»Anthem Together« geht noch weiter

Was ist »Anthem Together«? In diesem Stream-Programm auf MAX werden der Heider und ich noch öfter zusammen Anthem spielen. Ab dem Release von Anthem streamen wir ungefähr einen Monat lang die Voll-Version und nehmen das Action-RPG genau unter die Lupe.

Geplant ist, dass wir uns mit der Release-Version auch mit Spielern aus der Community zusammen in die Schlacht stürzen.

Streicht diese Daten schon mal im Kalender an:

  • 17. Februar
  • 24. Februar
  • 03. März

An diesen Sonntagen werden der Heider und ich im Rahmen von »Anthem Together« jeden Abend, von 18:00 – 21:00 Uhr, Anthem spielen.

Habt Ihr noch Anregungen? Gerne nehmen wir Eure Vorschläge entgegen, was Ihr in den Streams sehen möchtet. Wir sind offen für Ideen aus der Community und setzen die nach Möglichkeit um.

Bis zum Start des Streams habt Ihr hier noch Lesestoff zu Anthem:

number-of-comments