Post banner
News
Mar. 03, 2019 | 16:05 Uhr

Zum Start der Open Demo von Anthem halten wir Euch hier in unserem Live-Ticker über die aktuellen Geschehnisse auf dem Laufenden. 

Wie schon bei der VIP-Demo von Anthem, bei der es einige Probleme gab, richten wir auch für die offene Demo einen Live-Ticker ein. Dieser soll Euch immer über den Stand der Demo und der Server auf dem Laufenden halten.

Besucht außerdem unseren Discord-Channel zu Anthem. Dort könnt Ihr Euch über alles zur Demo unterhalten.

Der Live-Ticker zur Open Demo von Anthem

Hinweis zur Open Demo: In der Zwischenzeit gab es einen Patch für die Demo, mit dem eines der größten Probleme gefixt sein soll. Somit kann man hoffen, dass diese Demo reibungsloser abläuft. Da der Ansturm auf die Server aber erneut groß sein dürfte, könnte es wieder Problemen geben.

Als Entschädigung für den katastrophalen Start der VIP-Demo, hat Bioware

EA und Bioware bitten darum, alle Bugs und Glitches, die bei Euch auftreten, auf der eingerichteten Seite zu melden.

Offizieller Start der Demo ist der 1.02. um 18:01.

Anthem Javelin wie Iron Man

Hinweis: Wir haben die Nachrichten der letzten Tage mal entfernt, damit es übersichtlicher ist.

03.02. 17:09: Irgendetwas passiert in der Welt der Anthem-Demo. Auf einigen Servern ist am Himmel ein merkwürdiges Phänomen aufgetaucht. Viele Spieler können es noch nicht sehen.

Was es damit auf sich hat, ist unklar. Möglicherweise hat es mit dem Event zu tun, das heute Abend laufen soll. Vermutlich irgendwann zwischen 20 Uhr und 2 Uhr morgens. Wahrscheinlich wird es in mehreren Phasen ablaufen und die erste hat bereits jetzt begonnen.

18:15: Mittlerweile melden Spieler, dass auf der Map mehrere kleine Titanen spawnen. Offenbar gibt es auch mehr Monster und Weltereignisse mit größeren Titanen.

18:39: Die Login-Nachricht hat sich aktualisiert: „Der Sturm: Ein seltsamer Sturm braut sich am Himmel zusammen. Es wird gemunkelt, dass Riesen durch das Land streifen. Begib dich in „Freies Spiel“, Freelander – wir brauchen deine Hilfe außerhalb der Mauern.“

Ob das nur die erste Phase ist, oder später noch weitere Veränderungen in der Spielwelt auftauchen, ist noch nicht klar.

19:24: Bei vielen sind die Titanen wieder verschwunden. Der Sturm ist aber immer noch am Himmel zu sehen. So wie es aussieht, gibt es wirklich mehrere Phasen.

Ihr könnt das alles live mitverfolgen, denn aktuell läuft unser MAX-Stream zu Anthem: „Anthem Together“

Erste Guides und Infos zu Anthem

Wir haben hier ein paar nützliche Guides, die Euch den Einstieg in die Demo erleichtern.

Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer Facebook-Seite zu Anthem.
Unsere Übersicht zur Demo mit allen wichtigen Infos findet Ihr bei uns auf Mein-MMO:
number-of-comments