Post banner
Featured
Mar. 30, 2019 | 08:00 Uhr

Dataminer haben einige neue Items für Anthem zum Vorschein gebracht. Ob und wann sie im Spiel zu finden sind, ist zwar noch nicht klar, die Spieler freuen sich trotzdem.

Was sind das für Items? Die Dataminer von Anthem Archive haben sich durch die Spieldaten von Anthem gewühlt und einige neue Items gefunden. Diese gibt es bis jetzt noch nicht im Spiel. Sie könnten mit einem der nächsten Updates zu Anthem kommen.

Ob und wann diese Items kommen, ist jedoch ungewiss. Einige der Gegenstände sind bereits mit Namen und Werten versehen, während von anderen nur ein Bild gefunden wurde.

Außerdem wurden Hinweise auf ein Feature entdeckt, das sich besonders PC-Spieler wünschen.

Diese Rüstungen wurden gefunden: Die Dataminer haben drei neue Rüstungssets in den Daten gefunden. Rüstungen für Ranger, Storm und Colossus wurden gefunden. Von einem Set für den Interceptor fehlt jede Spur, jedoch könnten die Daten auch noch hinzugefügt werden oder einfach noch nicht gefunden worden sein.

Diese Waffen wurden gefunden: Vier Waffen wurden gefunden, die sich in ihrer Form und anscheinend auch in ihrer Funktionsweise von den derzeitigen Knarren unterscheiden werden. Die Waffen wurden als Lightning Gun, Chakram Launcher, Beam Rifle und Kinesis Shot bezeichnet und haben noch keine richtigen Namen, dafür aber Werte.

Aufmerksamen Anthem-Fans sollte dabei besonders eine Waffe auffallen: Die Lightning Gun dürfte Jarra’s Wrath sein, die man bereits in dem Gameplay-Trailer aus 2017 zu Gesicht bekam.

Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer Facebook-Seite zu Anthem.

Diese Support-Skills wurden gefunden: Als letztes wurden noch vier neue Support-Skills gefunden. Wie bei den Waffen sind auch für die Skills die Seltenheitsgrade Meisterhaft und Legendär angegeben.

Darum freuen sich die Spieler: Die Anthem-Spieler freuen sich vor allen Dingen über die wachsende Vielfalt. Sie bedauerten zuletzt, dass sich in den neuen Elysischen Laden keine Rüstungssets befinden.

Auch die wachsende Anzahl an Waffen wird begrüßt und, dass sich diese visuell von den bisherigen Knarren unterscheiden. Das Auftauchen von Jarra’s Wrath kommt gut an. Einige Spieler im Anthem-Subreddit haben sich schon gewundert, ob die Waffe jemals ins Spiel kommt.

Vielen Dank an unseren Leser Jens Schuch für den Tipp.

Wie Ihr an Elysische Schlüssel für die neuen kosmetischen Kisten kommt, könnt Ihr hier nachlesen:

Mehr zum Thema
Anthem: Elysischer Schlüssel erhalten – So öffnet Ihr die neuen Kisten
number-of-comments