Über

Wie entstand Flames per Second, wer hat das Projekt ins Leben gerufen, was bieten wir, was wird in der Zukunft folgen und was sagen andere über uns? All diese Fragen und noch mehr werden hier beantwortet.

2014
Geschichte Gegründet

Zu Beginn des Jahres 2014 hat sich eine kleine Gruppe, bestehend aus 4 Leuten gebildet und fing an regelmäßig über Skype zu kommunizieren.

Als NothingTV ein halbes Jahr später erstmals einen TeamSpeak 3 Server zur Verfügung stellte, etablierte sich die VoIP-Software sehr schnell innerhalb der Gruppe. Nach langem Überlegen entstand der Name Flames per Second, sowie dieses Projekt.

Schon am Anfang wollten wir einfach nur Spaß haben und gleichzeitig anderen Spielern die Möglichkeit geben, einen öffentlichen oder privaten Ort zum Quatschen mit der eigenen Gruppe oder gar mit uns zu haben.

Als das Projekt allmählich anlief, starteten wir Anfang 2015 die ersten Gameserver für unsere Community. Von Battlefield 3 & 4, über Just Cause 2 und Garrys Mod, wir haben vieles mit unserer Community ausprobiert und hatten immer stets Spaß am Spielen.

Fortan steigerte sich das Verlangen danach, Flames per Second zu vergrößern. Das geling uns auch mit unserer damaligen Webseite, die in Kooperation mit einem Entwickler entstanden ist.

Viele einzigartige Features und ein Auftritt der Eindruck hinterlässt, sind unsere derzeitigen Bestreben mit unserer Webseite. In Kooperation mit Mein-MMO.de liefern wir täglich Neuigkeiten rund um das Thema Gaming und heben uns dank einzigartigen Features von der Masse ab. Wir sind gespannt auf die Zukunft, wer weiß was sie uns noch bescheren wird. :)

Über das Team
Aber was macht Flames per Second nun aus?
  • Eigene Gameserver
  • Eigener TeamSpeak 3 Server
  • Regelmäßige Streams auf Twitch
  • Eine freundliche und offene Community
  • Ein hilfsbereites Admin Team
  • Täglich spannende und interessante Neuigkeiten (in Kooperation mit Mein-MMO.de)
  • und mehr..
Bewertung der Spieler:
Erfahrungen
User Avatar von Bullturtle
Bullturtle
AoW-Leader, Let's Player
«Sehr Verständnisvoller Support, wir haben für AoW einen eigenen Bereich und einen Musik Bot bekommen :)»
User Avatar von Voss
Voss
AoW-Mitglied
«Läuft alles wunderbar, bei einem Ausfall ist sofort der Backup Server da.»
Jetzt für den Newsletter anmelden
NEUIGKEITEN
Registriere dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte stets
alle Highlights (1x im Monat) direkt per E-Mail.